MotoGP 2 Arschloch

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1275
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

MotoGP 2 Arschloch

Post by Dietmar » Mon Sep 10, 2018 8:41 pm

Das kann es nicht sein.
Der gehört nach Alcatraz
Romano Fenati zieht beim vorbei fahren die Vorderbremse des Mitracer´s bei der Kurvenanfahrt.

Hallo wie krank ist der denn ?
Einfach für mindenstens 100 Jahre weg schließen.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Achim
Gileristi
Posts: 786
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: MotoGP 2 Arschloch

Post by Achim » Tue Sep 11, 2018 9:25 pm

Dietmar, na so schlimm war es nun wirklich nicht. Die hatten nur ca. 200 km/h drauf. :| Die Strafe für die Aktion war mäßig, aber rausgeschmissen wurde er. Er darf jetzt in Zukunft im elterlichen Geschäft in Ascoli mitarbeiten ...

Post Reply