Herbsttreff 2018

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1274
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Herbsttreff 2018

Post by Dietmar » Sun Aug 19, 2018 7:50 pm

Da der Termin und die Lokalität ja fest stehen.

Habe ich mal für das Programm zwei Touenrvorschläge gebastelt.

Kyll Mosel

Ourtour

Einfach mal anschauen . Änderungen oder Erweiterungen sind kein Problem.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Achim
Gileristi
Posts: 785
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Herbsttreff 2018

Post by Achim » Mon Aug 20, 2018 8:43 pm

Dietmar, prima ... wir nehmen beide *thumb* Wir haben ja genügend Zeit.

Schön wäre auch (grobe Angaben) - sind so 200 - 250 km -
Metterich - Cochem - Mayen - Nürburgring - Metterich
Cochem / Mayen / Nürburgring bin ich die Tage wieder gefahren. Wenn man die Schnarchnasen rechts liegen lässt, sehr schöne kurvige Strecke. Wo man flott unterwegs sein kann.

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1274
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Herbsttreff 2018

Post by Dietmar » Mon Aug 20, 2018 10:26 pm

@Achim
die KM Angaben sind im Routenplaner drin --- leider etwas versteckter.
Doof das der alte Motoplaner nicht mehr geht. :nix:

Wenn du den Link öffnest -
solltest du die Route von Metterich über St. Thomas nach Gerolstein - über Birresborn nach Manderscheid - Eisenschmitt in Spangdahlem
zu Rast- danach über Gladbach ( Ohne "Mönchen") nach Pieseport (Mosel)
danach ab Kahlbach Mühle durch den Meulenwald nach Metterich zum Kaltgetränke fassen.

die Ourtour ist ähnlich.
Von Mettrich um Bitburg nach Viaden.
Die Our hoch bis Zollamt Lützenkampen und dann durch´s Niemandsland nach Manderscheid - Waxweiler und dann Richtung
Bitburg - Metterich.

Der Rest wie schon geschrieben.
LG Dietmar
Last edited by Dietmar on Tue Aug 21, 2018 5:37 pm, edited 1 time in total.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
RGS
Choke-Zieher
Posts: 27
Joined: Sun Mar 08, 2015 4:05 pm
Location: Bochum

Re: Herbsttreff 2018

Post by RGS » Tue Aug 21, 2018 10:12 am

Hi

Kyll Mosel Tour:

Mittagpause evtl wieder im www.roma-spangdahlem.de/ -- fand ich bis auf den Regen ganz ok.

Ourtour:

Hab da mal ein Stück reingebastelt ( plus 40 km )

https://kurviger.de/?point=49.979281%2C ... p%20Surfer

Fehlt nur noch die Mittagseinkehr ....?

LG Jürgen *thumb*
Du bist was du denkst.

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1274
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Herbsttreff 2018

Post by Dietmar » Tue Aug 21, 2018 7:32 pm

@all
Fehlt nur noch die Mittagseinkehr ....?
z.b Waxweiler Hof oder Krautscheider Hof ?

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1274
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Herbsttreff 2018

Post by Dietmar » Sat Sep 01, 2018 6:21 pm

@Push du Threat

da war noch was. Pierre kann nicht . Kriegt keinen Urlaub.
Dann sind wir erst mal 3 und Freitag kommt Joachim nach.

Sonst noch wer ?
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Achim
Gileristi
Posts: 785
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Herbsttreff 2018

Post by Achim » Sat Sep 01, 2018 8:37 pm

Der "gelbe" Peter wird wahrscheinlich einen Tag dazustossen. Der Pierre kann nicht ... nicht nur ich finde das schade :wink:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8748
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Herbsttreff 2018

Post by Joachim » Sun Sep 02, 2018 8:55 am

Achim wrote:
Sat Sep 01, 2018 8:37 pm
Der "gelbe" Peter wird wahrscheinlich einen Tag dazustossen.
*thumb*
Der Pierre kann nicht ...
Da kommt ihr wenigstens frueh ins Bett :nix:

Ansonsten ... wir waren schon weniger :mrgreen:

ciao Joachim
Image

Achim
Gileristi
Posts: 785
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Herbsttreff 2018

Post by Achim » Mon Sep 03, 2018 9:49 pm

Die Honoratioren des ortsansässigen Fußballvereins werden froh sein, dass unser Youngster nicht dabei ist. Die hatten ja keinen Fuß auf die Erde bekommen. :mrgreen:

Joachim noch früher ins Bett ? Ich setze auf den Jürgen. Wie der Sohn so der Vater ...

Dietmar, kommt ihr an dem Donnerstag wieder bei mir vorbei? Absehbar wieviel Uhr?

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1274
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Herbsttreff 2018

Post by Dietmar » Tue Sep 04, 2018 7:09 am

@Achim
ich gehe davon aus ca. 16 Uhr.
Ich muss mich aber noch mit Jürgen abstimmen.
Und melde mich dann noch.
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Achim
Gileristi
Posts: 785
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Herbsttreff 2018

Post by Achim » Wed Sep 05, 2018 1:31 pm

Dietmar, kann sein, dass wir den Treffpunkt (nicht die Zeit) "vorziehen" müssen ... das wir uns evtl. auf der Luxemburger Straße (Zubringer zur A61) treffen, weil bei uns Filmaufnahmen stattfinden. Nein, ich wurde immer noch nicht entdeckt :mrgreen:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8748
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Herbsttreff 2018

Post by Joachim » Wed Sep 05, 2018 5:12 pm

Achim wrote:
Wed Sep 05, 2018 1:31 pm
Nein, ich wurde immer noch nicht entdeckt :mrgreen:
Vielleicht sollten wir dann denTermin verschieben damit du bei den Dreharbeiten dabei sein kannst.
Du koenntest ab und zu mit der Nodie durch's Bild fahren.
Wahlweise auf Hinter- oder Vorderrad.
Wenn Dietmar mit machn will koennte man auch an eine kleine Sprechrolle denken...

Hol schon mal die Nordie Dietmar....

giggle Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1274
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Herbsttreff 2018

Post by Dietmar » Wed Sep 05, 2018 6:14 pm

Das wär was mit 2 Nordi´s paralell auf dem Hinterrad gefolgt von der RGS durch das schöne Städtchen.
Als Sprechrolle vielleicht einen kleinen Acapella " Joachim wir fahren nach Metterich "
rulez Dietmar

Vielleicht sollten wir 1 oder 2 Übungsrunden einplanen zeitlich.
rulez Dietmar
Last edited by Dietmar on Wed Sep 05, 2018 7:51 pm, edited 1 time in total.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8748
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Herbsttreff 2018

Post by Joachim » Wed Sep 05, 2018 6:58 pm

der Maehdrescher auf dem Hinterrad?
Wann muss ich wo sein um das zu sehen?

giggle Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1274
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Herbsttreff 2018

Post by Dietmar » Wed Sep 05, 2018 8:34 pm

@Joachim
ne , der auf dem Vorderad . Sonst ist die Choreograhpy im A....
Die Combo trifft sich am 13.09 gegen 16 Uhr südlich vom Köln.
Bist gerne herzlich Willkommen.
*thumb* *thumb* *thumb* Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Post Reply