Gilera XRT 600 komplett mit neuem Tüv und Teile

Angebote (Angebote ohne Reaktionen werden nach 6 Monaten gelöscht)
Offers (Offers without replies will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
ruemschruemp
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 73
Joined: Wed Sep 19, 2012 6:02 pm

Gilera XRT 600 komplett mit neuem Tüv und Teile

Post by ruemschruemp » Mon Jul 23, 2018 9:43 pm

Hallo,
wie heisst es so schön, man hat nur einen A... zum sitzen.
Daher habe ich mich entschlossen mich von ein paar meiner Gileras zu trennen und auch das Ersatzteillager auszumisten.
Eine fahrbereite und ein Ersatzteillager müssen ab jetzt reichen.

Ich hätte anzubieten:
Eine XRT 600 mit frischem Tüv, neuen Reifen , neuer Batterie, Anlasserfreilauf gemacht, insgesamt Neuteile für knapp 1000€ verbaut.Steht in Berlin

Eine XRT 600 mit laufendem Motor, ohne Verkleidung ( bzw. nur Teile davon vorhanden ), Lenker momentan demontiert, aber komplett. Stand jetzt seit 4 Jahren in der Garage. Steht in Leipzig

Einen XRT Motor, Zustand unbekannt, ohne Vergaser und Anlasser. Soll angeblich aber in Ordnung sein. Steht in Leipzig

Bilder der getüvten kommen im Laufe der Woche, die andere steht in der Garage bei einem Freund, das kann noch etwas dauern.

Ich freue mich über Angebote.

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 313
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Re: Gilera XRT 600 komplett mit neuem Tüv und Teile

Post by CH-Mario » Thu Jul 26, 2018 7:59 pm

Ciao Ruemschruemp

Habe auch seit 18 Jahren eine XRT.....leider ohne die weissen Handprotektoren (ital.: Paramano) :( . Diese suche ich schon seit langem. Falls du welche (links + rechts) übrig hast und der Preis stimmt, würde ich gerne solche nehmen.

Gruss CH-Mario

User avatar
ruemschruemp
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 73
Joined: Wed Sep 19, 2012 6:02 pm

Re: Gilera XRT 600 komplett mit neuem Tüv und Teile

Post by ruemschruemp » Thu Jul 26, 2018 11:36 pm

Hallo Mario,
Genau die habe ich leider auch nicht.
Liebe Grüße,
Georg

Post Reply