Sprödbruch Saturno Blinker

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Matt
Angstbremser
Posts: 12
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Re: Sprödbruch Saturno Blinker

Post by Matt » Fri Sep 14, 2018 8:09 pm

Also, ich hätte gerne vier passende für die Saturno :) Die Blinker an sich hätte ich und dann könnte ich auf Original zurückrüsten.
Jemand eine Bezugsquelle?

VG
Matt

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 267
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Sprödbruch Saturno Blinker

Post by FelixMotalia » Sat Sep 22, 2018 12:57 pm

garagien wrote:
Sat Sep 08, 2018 7:36 am

Egal, ab 1. November bin ich Rentner und werde mich dann offiziell aus diesem Forum verabschieden. Habe dann eh keine Zeit mehr und setze andere Schwerpunkte.

Gruß
Moin, tu es nicht.
Ich hatte gehoft, daß Du im Ruhestand das Thema Gilera noch mal umfassend aufarbeitest, Garagien und Saturnotuning aktuallisierts usw. Im Laufe der Jahre gibt es ja doch ein paar neue Erkenntnisse, andere Alternativen ...
Gruß Felix

Matt
Angstbremser
Posts: 12
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Re: Sprödbruch Saturno Blinker

Post by Matt » Sat Sep 22, 2018 8:13 pm

Genau *danke* und über eine schöne Story in der Motalia wäre sicherlich nicht nur ich begeistert.
Beste Grüße
Matt (dessen Sohn vor kurzem die Fahrerlaubnis erhalten hat, die Saturno fahren zu dürfen :)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8748
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Sprödbruch Saturno Blinker

Post by Joachim » Tue Oct 09, 2018 8:22 am

Gefunden ;)

http://www.nonsolofrecce.it/index.php?o ... Itemid=865

die langen (vorne?) sind FR7C
die kurzen sind die FR5C

Die Laengenagaben sind mit Blinker, aber ohne Gewinde.

Soweit ich das sehe sind das jeweils die kompletten Blinker.
Zumindest sagt Google translate dass die Gummis nicht einzeln verkauft werden.

ciao Joachim
Image

Post Reply