Gileras in der Presse

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi
Posts: 933
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Gileras in der Presse

Post by garagien » Sat Jun 02, 2018 10:01 pm

mal wieder vorbildlich wie immer, die neue MOTALIA, Heft Juni, mit einem Bericht vom kleinen Gileratreffen in Zolder, einem Tourenvorschlag über Schiffshebewerke in Belgien, abgefahren mit Nordwest und Saturno, und der Eröffnung des Piaggio Museums in Pontedera mit deutlich vergrößerter Ausstellungsfläche.
Gruß
HP

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 237
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gileras in der Presse

Post by FelixMotalia » Mon Jun 11, 2018 8:52 am

Moin,
danke für das Lob. manchmal kann ich ja in Artikeln eine Gilera einfließen lassen. Aber zu viel Gilera geht auch nicht, ich denke mal, die meisten meiner Leser interessieren sich für andere Marken.
In der neuen Motorrad Classic ist ein Artikel über die Gilera Saturno, leider nicht fehlerfrei. Die Motorpresse behauptet ja sein einiger Zeit standhaft, die Saturno hätte keine Ausgleichswelle...
Demnächst wird es vermutlich in noch einer Zeitung einen Artikel über die Saturno geben.
Gruß Felix

Post Reply