RC600 Komplett abzugeben

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
KsZ1
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Tue Jan 23, 2018 9:06 am

RC600 Komplett abzugeben

Post by KsZ1 » Wed May 16, 2018 10:31 am

Hi Jungs
Hab eine RC600 abzugeben. Denke der Ein oder Andere, kann was daraus machen oder nutzt sie als Teilespender.
Hatte mal vor sie aufzubauen, bin leider nicht dazu gekommen. Da gab es halt andere Projekte die aktueller waren. a la Street Triple - ZX10R etc. Wo ich auch recht aktiv im Forum bin.
Bevor sie aber noch länger rumsteht, geht sie in Hände die für sie Zeit und Lust haben.
Sie steht seit über 10 Jahren. Motor dreht ohne Probleme. Anlasserfreilauf ist wie Üblich defekt. Am Federbein ist die Dämpfung undicht. Die Vordere Bremscheibe ist gerissen und sie hat halt einige Mängel durchs stehen.
Ich werd sie natürlich versuchen normal zu veräussern. Denke das sie bei Euch besser aufgehoben ist.
Denke bei den Anzeigen geht sie unter. Deswegen hier als post.
Gruss Ralle *thumb*


http://gileraclub.de/download/file.php? ... ew&id=3984

http://gileraclub.de/download/file.php? ... ew&id=3983

http://gileraclub.de/download/file.php? ... ew&id=3982

http://gileraclub.de/download/file.php? ... ew&id=3981

http://gileraclub.de/download/file.php? ... ew&id=3985
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

gilera-thor
Nordie-Warmfahrer
Posts: 33
Joined: Wed Mar 04, 2015 7:50 pm
Location: 38379 Wolsdorf

Re: RC600 Komplett abzugeben

Post by gilera-thor » Wed May 16, 2018 8:47 pm

Hallo Ralle,

die Anhänge sind für mich nicht zu öffnen, da sie nach Forumsinformation nicht mehr existieren.
Ein paar zusätzliche Informationen wie Laufleistung und Preisvorstellung wären hilfreich mein Interesse zu wecken! :D

Gruß
Tobias
Pain is temporary, glory is forever!

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8473
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: RC600 Komplett abzugeben

Post by Joachim » Wed May 16, 2018 9:07 pm

komisch... bei mir gehen die Bilder. Anklicken und sie gehen in einem neuen Fenster auf.
Angemeldet warst du?
Kilometerleistung ist, laut Bild vom Tacho, um die 36000km

ciao Joachim
Image

KsZ1
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Tue Jan 23, 2018 9:06 am

Re: RC600 Komplett abzugeben

Post by KsZ1 » Thu May 17, 2018 12:52 am

Hier nochmal die Bilder! :D
Hatte bei Angeboten auch einen post geschrieben. Das muss wohl erst freigeschaltet werden. :mrgreen:
Preisvorstellung ist 500 VB
Bei Interesse schreibt mir ne PN.
Notfalls meldet Euch übers http://zx10ninja.com/ Forum . Da bin ich regelmässig.
Gruß KsZ1 bzw.Ralle :D
IMG_3587 kl.jpg
IMG_3588 kl.jpg
IMG_3589 kl.jpg
IMG_3590 kl.jpg
IMG_3591kl.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8473
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: RC600 Komplett abzugeben

Post by Joachim » Thu May 17, 2018 5:31 am

uupsss.. 2mal das Gleiche ist wohl zu viel fuer mich :)
Hatte ich uebersehen. Ist jetzt auch in Angeboten sichtbar

sorry, Joachim
Image

gilera-thor
Nordie-Warmfahrer
Posts: 33
Joined: Wed Mar 04, 2015 7:50 pm
Location: 38379 Wolsdorf

Re: RC600 Komplett abzugeben

Post by gilera-thor » Thu May 17, 2018 12:34 pm

Die Überschrift stimmt nicht mehr!
Habe meinen Gilerabestand um die letzte fehlende Baustelle (XRT, RC/C, RC/R und NW waren vorhanden :D ) ergänzt.

rulez

Gruß
Tobias
Pain is temporary, glory is forever!

Achim
Gileristi
Posts: 737
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: RC600 Komplett abzugeben

Post by Achim » Thu May 17, 2018 5:53 pm

*thumb*

KsZ1
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Tue Jan 23, 2018 9:06 am

Re: RC600 Komplett abzugeben

Post by KsZ1 » Thu May 17, 2018 11:56 pm

Jepp, alles unter Dach und Fach. Bezahlt ist sie. *danke*
Jetzt besitzt er zumindest ein paar Fotos vom Brief und Mopped. :respekt:
Gruss Ralle :mrgreen:
Wünsch Dir viel Spass mit Deiner neuen. Freut mich das sie in gute Hände kommt *thumb*

Post Reply