Endlich geschafft, ein neuer aus bayern....

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Oberlandler
Angstbremser
Posts: 15
Joined: Fri Jan 19, 2018 1:21 pm
Location: Oberbayern

Endlich geschafft, ein neuer aus bayern....

Post by Oberlandler » Fri Jan 19, 2018 2:25 pm

ja seit Dezember hab ich mich versucht hier anzumelden, jetzt hab ich es geschafft *danke* Joachim!

Seit Dezember steht auch eine Gilera RC600 auf der Gillera Roten Hebebühne, angeliefert auf dem Hänger mit einem großem Umzugskarton voll mit Teilen die nun wieder ihren Platz finden sollen..., zwischen Dreck und Schlamm von vor 20 Jahren!

Vor 20 Jahren war wohl was kaputt und so wurde der Fehler gesucht und Teile abgebaut..., sogar ein Spender Moped wurde noch aufgetrieben mit Motorschaden an dem allerdings auch schon viele Teile wegkamen und in die Kiste wanderten, gemischt mit Traktorteilen und Staub... :shock:

So und nun gehts weiter an die Arbeit....
Auch Wasser wird zum guten Tropfen mit ein bißchen Malz und Hopfen

Post Reply