Bike of the week

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Bike of the week

Postby garagien » Fri Aug 18, 2017 7:09 am

http://www.bikeexif.com/custom-bikes-week-80

custom-gilera-nordwest-350-.jpg


Ich find´s lustig.

Gruß
HP
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8195
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bike of the week

Postby Joachim » Fri Aug 18, 2017 4:49 pm

mal was anderes ;)
Obwohl, runde Tanks an flachen Sitzbaenken und Knubbelreifen scheine im Moment ja geradezu in zu sein
Alltagtauglich?
Die Batterie sitzt schon recht tief.
Die Bremsleitungen hanegen ziemlcih frei im Wind.
Spritzschutz hinten giggle

BTW was ist dass denn fuer ein Buegel der den Rahmen unten schliesst?
Hatte die alte RC nicht sowas als Rastentraeger?
Ist der an der RC/C auch verbaut?
Irgendwie gab es hier ja auch schon mal die Idee an dieser Stelle, vor und unter dem Motor, einen Zusatztank zu verbauen.

ciao Joachim
Image

geert pardon
Gileristi
Posts: 384
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Re: Bike of the week

Postby geert pardon » Sat Aug 19, 2017 1:43 pm

Nice......for 1 day
rest of the week..boring :? ....geert

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Bike of the week

Postby garagien » Sat Aug 19, 2017 3:06 pm

könnte ein abgeänderter Unterzug der RC sein.

!B3gcRLgCWk~$(KGrHqF,!jME)piDJ-jsBMmfo,M!gw~~_35.JPG


Gruß
HP
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8195
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bike of the week

Postby Joachim » Sat Aug 19, 2017 5:33 pm

so etwas in der Art haette ich vermutet.
Oder selbst gebastelt.

ciao Joachim
Image

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Bike of the week

Postby garagien » Wed Oct 11, 2017 1:33 pm

1491762044_s-l1600.png


noch ein "mutiger" Umbau. RC 600 Dirt Tracker.

Gruß
HP
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8195
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bike of the week

Postby Joachim » Wed Oct 11, 2017 3:52 pm

vor allem dieses... aeh.... geschmackvolle Design des Seitendeckels

;) Joachim
Image

geert pardon
Gileristi
Posts: 384
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Re: Bike of the week

Postby geert pardon » Wed Oct 11, 2017 7:18 pm

*SCHOCK* *SCHOCK* I don't understand how people can mess up a nice bike....geert

chuunoof
Nordie-Warmfahrer
Posts: 32
Joined: Thu Jul 18, 2013 9:22 am
Location: Bad Blankenburg

Re: Bike of the week

Postby chuunoof » Wed Oct 18, 2017 11:27 am

IMG_20170525_122253.jpg

IMG_20170525_122335.jpg

IMG_20170525_1224145.jpg

IMG_20170525_122359.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8195
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bike of the week

Postby Joachim » Wed Oct 18, 2017 4:53 pm

*thumb*

ciao Joachim

PS die Farbe Rot macht mich ja immer hellwach ;)
Was sind das denn fuer Hebel?
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Bike of the week

Postby Dietmar » Wed Oct 18, 2017 7:02 pm

@Chuunoof
echt ein netter Umbau, da sieht die Nordie wieder modern aus.
Schicker Frontfender und die Bedienhebel echt schick ... Den VA Auspüffer habe ich irgendwo schon mal gesehen. rulez
Am Plastik hast du nett gesägt ... Sieht gut aus.

Die angestrapste *** Maske ? und die uralten Bremsscheiben geht aber nicht.

giggle giggle giggle Eine Frage hätte ich giggle giggle giggle
Und was machst du mit den Spiegeln ?

Hast du 17 cm Schulterbreite oder schaust du dir nur die Möpse deiner Sozia an ?

Das ist nicht bös gemeint , nur informativ

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8195
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bike of the week

Postby Joachim » Wed Oct 18, 2017 8:11 pm

es gibt vermutlich eine Vorschrift die besagt, dass Spiegel dran sein muessen.
Nicht dass man unbedingt auch was darin sehen muss ;)

ciao Joachim <der die Bilder mal direkt fuer den Kalender gespeichert hat>
Image

chuunoof
Nordie-Warmfahrer
Posts: 32
Joined: Thu Jul 18, 2013 9:22 am
Location: Bad Blankenburg

Re: Bike of the week

Postby chuunoof » Thu Oct 19, 2017 8:48 am

Der Fender ist von der 2015er Yamaha MT09. Die Kupplungs- und Bremsarmatur sind von einer Honda CBR 600 PC35. Für diese Armaturen gibt es gefräste verstellbare Hebel auf dem Zubehör. Maske ist die MT03 Replika.
Was die Halterung angeht, die habe ich mir notgedrungen selbst gelasert, weil ich zum damaligen Zeitpunkt einfach zu geizig für die Aluhalterungen ( damals 200 € ) war. Und keine hatte Löcher für Blinker! *thumb*

Der ESD ist von Fresco. Musste mich ja damals selbst mit denen auseinander setzen, weil ich wieder mal bei der Forumbestellung nicht aus dem Arsch gekommen bin. giggle

Tatsächlich funktioniert das mit den Spiegeln ziemlich gut. Mann schaut quasi unter den Armen durch.
Abhängig davon wie dick ich angezogen bin, kann ich die auch noch nach unten raus klappen. meine "viel" bessere Hälfte will eh nicht mit fahren.
Zugelassen sind sie auch noch.

Ich will nach und nach alle Teile, bei denen sich die Ersatzteilbeschaffung immer schwieriger gestalltet durch "Massenware" ersetzen.
Als nächstes warden wohl die restlichen Verkleidungsteile dran glauben. Die reisen bei mir alle ein...


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 10 guests

cron