Gilera eaglet Umbau

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

fenrag
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Tue Jul 12, 2016 5:08 pm

Gilera eaglet Umbau

Postby fenrag » Wed Jul 13, 2016 5:41 pm

Am Sa kommt meine Eaglet. Ich wollte nun schon mal Teile bestellen, finde aber nirgends genaue Daten. Ist der lenker 7/8 oder 1"? Und wenn er einzöllig wäre, passt der Gasgriff auch auf 7/8? Hat irgendwer das Heck hinterm Sitz abgetrennt und das abgenommen gekriegt? Der Tüv bei mir um die Ecke hat nen Anfall gekriegt und gemeint das ginge gar nicht, auch wenn ein Fachmann die Arbeiten durchführen würde...

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: oekotopia and 1 guest