Elektrostarter mit Rutschkupplung Nordwest/cape

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

CH-Mario
Gileristi
Posts: 288
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Elektrostarter mit Rutschkupplung Nordwest/cape

Postby CH-Mario » Sun Jul 06, 2014 6:57 pm

Hallo zusammen

Nachdem meine Saturno und XRT schon seit einiger Zeit auf eine Rutschkupplung und dem dazu gehörenden El.-Starter umgerüstet sind, möchte ich nun meine Dakota ebenfalls damit beglücken. Hat hier jemand einen? Eventuell auch im Tausch gegen orig.El.-Startermotor mit dazugehörendem Dom (Abdeckung). Versand müsste nicht bis in die CH erfolgen, da ich eine Lieferadresse in der BRD im Grenzgebiet angeben könnte. Vorauskasse selbstverständlich!

Gruss und Dank

CH-Mario

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests

cron