Page 1 of 1
Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring
Posted: Sun Mar 15, 2009 1:28 pm
by Tommy1991
Hi,
Ich bin neu hier und bin zufällig auf die Page gestoßen..
Ich restoriere gerade eine Gilera 50 Trial Bj. ca. 78 und wollte nachfrage ob
einer von euch weiß wo ich ersatzteile herbekomme....
Bitte um schnelle Antwort
lg Thomas
Re: Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring
Posted: Sun Mar 15, 2009 8:58 pm
by didi gdf
Hallo, Thomas, mit viel Glück findest Du noch Teile bei einem Piaggio Vertragshändler, da bei uns die Gilera über eben diese verkauft wurde, was brauchst Du denn ?
Re: Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring
Posted: Sun Mar 15, 2009 9:47 pm
by Tommy1991
Ich würde Rücklicht, auspuff, beide Felgen und einen Lenker suchen
Rücklicht und Lenker wären nicht das problem aber Auspuff und Felgen sind nicht leicht aufzutreiben
Re: Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring
Posted: Mon Mar 16, 2009 5:26 pm
by Stefan
Hi Tommy,
aus welcher Gegend bist Du?
Süddeutscher Raum und vielleicht am letzten März-WE frei, dann ab nach Reggio auf den Teilemarkt!
Ciao
Stefan
Re: Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring
Posted: Mon Mar 16, 2009 10:54 pm
by Tommy1991
hi,
Bin aus österreich/steiermark
Kannst du mir die genaue adresse geben für navi^^
thx
lg thomas
Re: Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring
Posted: Tue Mar 17, 2009 5:34 pm
by Stefan
Hi Thomas,
nix gibt´s für´s Navi!
Karte ansehen ist angesagt:
Also, wenn Du weißt, wo PARMA liegt in Italien, dann ist die nächste größere Stadt vor Parma Reggio nell Emilia.
Und wenn Du auf der Autobahn bist, dann gibt´s da so einen großen Wegweiser mit Aufschrift "FIERA", das bedeutet Messeglände.
Und da fährst Du einfach hin und bist DA!!!
Beginnen tut er am Freitag Mittag und dauert bis Sonntag 18.00
Das 3-Tage-Ticket kostet 20,-, Einzelne Karten 9,- , glaube ich??
Reggio ist in Italien der 2.größte Teilemarkt mit hauptsächlich Motorrädern, also riesig!!
Falls Du Dich entscheiden solltest, schick mir eine PN, dann gibt´s auch meine Tel.Nr. für ein Treffen und Abendessen.
Übrigens sind bei mir auch mehrere Alpenländler dabei
Ciao
Stefan