Hallo,
hat jemand hier diesen Nachbau des Strada-Auspuffs, den, wenn ich mich recht erinnere, vor rund 20 Jahren mal von einer Firma BK-Moto produziert wurde?
Gibt es irgendeine Chance, an so ein Teil noch heranzukommen?
Fragt sich
Dieter
Nachbau des Strada-Auspuffs aus VA-Stahl?
Moderator: Joachim
-
Dieter
- Fussrasten-hoeher-Leger
- Posts: 89
- Joined: Tue May 20, 2008 2:54 am
-
Gerd Faber
- Tank-Reserve-Benutzer
- Posts: 8
- Joined: Mon Feb 25, 2008 11:31 pm
- Location: Sprockhövel
-
V5Arcore
- Tank-Reserve-Benutzer
- Posts: 9
- Joined: Sat Jan 10, 2009 9:50 pm
Re: Nachbau des Strada-Auspuffs aus VA-Stahl?
Hallo,
von Nocke (S. Hammer) weiß ich, dass ein Italiener dabei ist, die Töpfe ist Stahl/Chrom nachzubauen. Fragt dorch mal nach. Je mehr wir bestellen, dest günstiger könnte die Aktion ausfallen.
Gruß
Heinrich
von Nocke (S. Hammer) weiß ich, dass ein Italiener dabei ist, die Töpfe ist Stahl/Chrom nachzubauen. Fragt dorch mal nach. Je mehr wir bestellen, dest günstiger könnte die Aktion ausfallen.
Gruß
Heinrich
-
Dieter
- Fussrasten-hoeher-Leger
- Posts: 89
- Joined: Tue May 20, 2008 2:54 am
Re: Nachbau des Strada-Auspuffs aus VA-Stahl?
Hallo,V5Arcore wrote:Hallo,
von Nocke (S. Hammer) weiß ich, dass ein Italiener dabei ist, die Töpfe ist Stahl/Chrom nachzubauen. Fragt dorch mal nach. Je mehr wir bestellen, dest günstiger könnte die Aktion ausfallen.
Gruß
Heinrich
wenn jemand die Möglichkeiten hat, den originalen Schalldämpfer mit dem korrekten Innenleben nachzubauen, bin ich mit 2 Exemplaren dabei.
Das Innenleben ist wichtig, weil zumindest meine Arcore mit keinem Nachrüst-Schalldämpfer so viel Lebensfreude zeigt wie mit dem Original.
An wen muß ich mich für eine Bestellung wenden?
Beste Grüße
Dieter
PS. Wenn das mit einer Nachfertigung klappt, hätte ich einen neuen, originalverpackten Schalldämpfer von einer 200 T4 abzugeben, der andernfalls seinen Platz an meiner Arcore fände...
-
V5Arcore
- Tank-Reserve-Benutzer
- Posts: 9
- Joined: Sat Jan 10, 2009 9:50 pm
Re: Nachbau des Strada-Auspuffs aus VA-Stahl?
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Nocke so einen Auspuff gekauft. Ist zwar "nur" der Nachbau aber prima vereinbart.
@ Dieter: Wenn Du jemenden findest, der das mit original Innenleben baut bin ich evtl. auch dabei. Den jetzigenkann ich dann ja wieder abgeben.
Eine schöne Saison Euch allenn.......
Gruß
Heinrich
ich habe mir bei Nocke so einen Auspuff gekauft. Ist zwar "nur" der Nachbau aber prima vereinbart.
@ Dieter: Wenn Du jemenden findest, der das mit original Innenleben baut bin ich evtl. auch dabei. Den jetzigenkann ich dann ja wieder abgeben.
Eine schöne Saison Euch allenn.......
Gruß
Heinrich