Page 1 of 1
Motor ÖL
Posted: Wed Jun 27, 2007 8:23 pm
by Johannes
Hallo wolte mal fragen ob man eingeltich für eine Gilera GSM Bj 2004 2t
ganz bestimmtes motor ÖL braucht
könte mir da mal bitte einer veraten

Aufkleber
Posted: Fri Jun 29, 2007 12:00 am
by gileramad
Ist da kein Aufkleber am Einfüllstutzen?
Ich habe in meine 2-Taker immer das reingekippt, was gerade an der Tanke oder bei der Louise zu haben war und wo ein möglichst schnelles Logo drauf gedruckt war

Posted: Tue Jul 31, 2007 9:46 am
by Elosito32h
Du kannst das 2 Taktöl nehmen das du willst,mein Vater benutzt zur zeit Liqui Moly und ich Motul 710.Aber empfehlen kann ich castrol power 1 RS2T / Castrol RS2T habe ich zur zeit drin.Am besten schauste mal bei Globus oder anderen grossen Supermärkten nach.
Posted: Wed Aug 29, 2007 9:29 pm
by Powerscoot
Tach zusammen,
bei einem 50er reicht ein "teilsynthetisches" 2-Taktöl völlig aus. Die Marke ist da völlig egal. Ein "vollsynthetisches" 2-Taktöl verstopft Dir nur den Auspuff. Selbst ein 125er braucht kein "vollsynthetisches" Öl. Die Auspuffe werden nicht heiss genug um die Ölkohle zu verbrennen. Es gibt sogar Öle die angeblich rauchfrei verbrennen. Alles Humbug. Aus der Erfahrung heraus nimm "teilsynthetisches" 2-Taktöl und Du hast Ruhe.
Grüße
Daniel