Guten Tag heute habe ich meine Kupplungen gestellt delta-cluch und gehe aus entwickelt violettem malossi hervor das Problem es bin, daß, wenn ich in 30.40 ankomme sie accelere pus, und Schiffsraum nach, wenn ich ein acoup mit Ihnen verschiebe ein ideez, von wo sein, kommen könnte?
hez mich habe ich ein carbu 17.5 PHVA (wie jenes des Ursprungs) aber ya nicht die Enden, um 2 durites flüssigen Abkühlens zu stellen
Mein Config: pot bidalot s2, variateur polini evolution P.S: Betrüben bin ich französisch, und ich spreche schlecht Deutsch und Englisch
Saures Problem gilera dna
Moderator: Joachim
-
dyal92
- Tank-Reserve-Benutzer
-
Samuel
- Gileristi
-
dyal92
- Tank-Reserve-Benutzer
j'ai mis mon embrayages delta-cluch et ressort de poussé violet malossi
le probleme c'est que quand j'arrive a 30 40 elle accelere pus et cale apres si je remet pas un acoup avec vous une ideez d'ou sa pourrait venir ????
ma config pot bidalot s2 , vario polini Speed control 9 galets
chez moi j'ai un carbu 17.5 Phva( comme orgiine ) mais ya 2 embouts pour branchez les durites qui sont pas sur le carbu neuf que j'ai donc si je le met les 2 durites ( refoidissement ) je peux les laissez dans le vide ??
le probleme c'est que quand j'arrive a 30 40 elle accelere pus et cale apres si je remet pas un acoup avec vous une ideez d'ou sa pourrait venir ????
ma config pot bidalot s2 , vario polini Speed control 9 galets
chez moi j'ai un carbu 17.5 Phva( comme orgiine ) mais ya 2 embouts pour branchez les durites qui sont pas sur le carbu neuf que j'ai donc si je le met les 2 durites ( refoidissement ) je peux les laissez dans le vide ??