Am Mittwoch, 6.7.05, um 21:15 h, zappe ich während dem Arbeiten (ja, ICH kann das auch von zuhause aus) so über den TV und bleibe bei DSF hängen. MotoBike fängt gerade an. Sonst nicht so meine Sendung, da ich nicht darauf stehe, schlechte Motorradfahrer in schlechter Kleidung unübersichtliche Kurven schneiden zu sehen. Im Trailer erzählen die was von einem Treffen von Veteranen irgendwo in Deutschland und so, denke ich mir, lasse ich die Kiste mal so stehen. Und kurz darauf höre ich den Namen "Gilera" aus dem Lautsprecher säuseln. Sofort aufgesprungen, zur Glotze gerannt. Und tatsächlich: Da wird eine Gilera Quattro, eine alte Saturno gezeigt, eine Netuno sehe ich noch etc. Sonst noch einige schöne alte Kisten, aber die Quattro zeigen die sicher ein halbes Dutzend mal, auch in Fahrt, auch mit Ton! SCHÖN!
Ich will meiner Frau zeigen, was das für schöne Motorräder sind, aber ausser einem verständnis- und ratlosen Blick ernte ich mal wieder gar nix.
Also: Das nächste Mal einschalten, wenn die Wiederholung kommt (soll auf DSF ja öfters vorkommen ....
Gruss und guten Start in den Tag.
Sam