Page 2 of 2

Re: Neuer Klassiker in meiner Werkstatt :-) Strada 150

Posted: Sun Feb 27, 2022 4:48 pm
by ttsarche
So, neuer Topf verbaut mit der erforderlichen Nummer, er ist leicht leiser als der verbaute, ich nehme an, meine Maschine ist von1972 und 74 wurde schon ein anderer verbaut. Der Neue bei Susanne Hammer fast 300€ das finde ich zu teuer, dachte der Frankfurter Topf für 120 wäre das :-(
Klingt aber schön...laut...

By the way, hab wohl nen zu schweren Schwimmer von Stein und Dinse bekommen, was gehört da für einer rein? 9,5Gramm?

Re: Neuer Klassiker in meiner Werkstatt :-) Strada 150

Posted: Thu Mar 10, 2022 9:19 am
by Kajetan2
Eine Quelle für Nachbau-Auspüffe ist Brezzi Samuelle. Es gab noch einen anderen, den habe ich aber vergessen. Ich habe den aber nie benutzt.

https://www.brezzisamuele.com/it/home-p ... 5.gp.63.uw

Grüße Kajetan

Re: Neuer Klassiker in meiner Werkstatt :-) Strada 150

Posted: Thu Mar 10, 2022 9:23 am
by Kajetan2
Schwimmer: in meinen Aufschrieben steht 10g drin, ich habe aber jetzt nicht nachgeschaut.

Re: Neuer Klassiker in meiner Werkstatt :-) Strada 150

Posted: Thu Mar 10, 2022 10:27 am
by rs
Für den 23er Vergaser (Motor 150) ist es der Schwimmer 7450.1 (10g),

für den 22er (Motor 125) ist es 7450.2 (14g).