So, neuer Topf verbaut mit der erforderlichen Nummer, er ist leicht leiser als der verbaute, ich nehme an, meine Maschine ist von1972 und 74 wurde schon ein anderer verbaut. Der Neue bei Susanne Hammer fast 300€ das finde ich zu teuer, dachte der Frankfurter Topf für 120 wäre das

Klingt aber schön...laut...
By the way, hab wohl nen zu schweren Schwimmer von Stein und Dinse bekommen, was gehört da für einer rein? 9,5Gramm?