Umfrage
Moderator: Joachim
-
hahne
- Gileristi
Abstimmung
Da tut sich bei mir GAR nichts! ???????
Gottfried
- gileramad
- Site Admin
Re: Abstimmung
Versuch´s jetzt nochmal....hahne wrote:Da tut sich bei mir GAR nichts! ???????![]()
Gottfried
-
hahne
- Gileristi
aaaahhhh!!!!!
...jetzt klappt`s!!!!!! Gruß Gottfried 
- Joachim
- Gileristi
Wieso???gileramad wrote: Also von dir hätte ich das nicht erwartet.....
Du darfst nicht der irrigen Annahme verfallen ich haette Ahnung von Computern. Nur weil das Land Rheinland Pfalz mir Geld dafuer gibt dass ich arme unschuldige Schueler mit solchen Themen belaestige
Mittlerweile scheint es aber auch bei mir zu funzen
Ich war wohl auch bei der Auswertung gelandet (wie auch immer)
Die kleinen runden Dinger waren keine Radiobuttons sondern die visuelle Darstellung von *0*
Ciao Joachim <heute, trotz gewoehnungsbeduerftigem Wetter, ueber 20 fast problemlose km mit der Nordie zurueck gelegt
- gileramad
- Site Admin
wie ich bereits sagte "..oder bin ich zu blöd!" - gefährlich drauf zu antworten...
*hüstel*
besonders, wenn´s sich am ende rausstellt, dass man (ich) selbst der dumme ist und die konfiguration doch so sinnvolle (?) features wie "moderatoren-dürfen-abstimmen-einfache besucher-aber-nicht" zur verfügung stellt.
helau!
björn
p.s.: grosschreibung hab´ ich auch abgeschafft
p.p.s: wer ausser mir hatte noch die berühmte "kill-schalter-panne"???
*hüstel*
besonders, wenn´s sich am ende rausstellt, dass man (ich) selbst der dumme ist und die konfiguration doch so sinnvolle (?) features wie "moderatoren-dürfen-abstimmen-einfache besucher-aber-nicht" zur verfügung stellt.
helau!
björn
p.s.: grosschreibung hab´ ich auch abgeschafft
p.p.s: wer ausser mir hatte noch die berühmte "kill-schalter-panne"???
- Joachim
- Gileristi
Wie sage ich immer.... es darf nur der laestern dem sowas noch *nie* passiert istgileramad wrote:p.p.s: wer ausser mir hatte noch die berühmte "kill-schalter-panne"???
Den meisten sind diese kleinen Aergernisse schon passiert... nur erzaehlen tut's niemand.
ciao Joachim <Mopped mit leerem Tank halb zerlegt, Mopped mit umgelegtem Killschalter halb zerlegt, Saturno 3 Tage trockenen lassen weil beim putzen den Killschalter umgelegt....>
-
Lasse
- Tank-Reserve-Benutzer
Technik FAQ
Tach auch,
wie wäre es mit einem Technik FAQ. Weil dann nicht immer die gleichen Fragen aufkommen würden wie ich es am Anfang oder heute (vieleicht) auch noch mache. Für Anfänger, wie ich es einer bin, wäre das sehr hilfreich und ihr hättet eure Ruhe (naja nicht immer hehe).
Also bis dahin
Gruß Lasse
++der noch viel lernen muß über seine NW++
wie wäre es mit einem Technik FAQ. Weil dann nicht immer die gleichen Fragen aufkommen würden wie ich es am Anfang oder heute (vieleicht) auch noch mache. Für Anfänger, wie ich es einer bin, wäre das sehr hilfreich und ihr hättet eure Ruhe (naja nicht immer hehe).
Also bis dahin
Gruß Lasse
++der noch viel lernen muß über seine NW++