Edelstahlendtöpfe...

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Thu Apr 22, 2004 8:23 pm

So....habe meine Gisela soweit fertig und Tüv abgenommen :lol: .Hier mal ein Bild damit ihr seht wie sie mit Gottfried´s Endrohr ausschaut :shock: .

http://de.photos.groups.yahoo.com/group ... %26.view=t

Gruß aus Wesel

User avatar
mansell90
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 75
Joined: Fri Mar 14, 2003 7:13 pm
Location: Wettenberg/Hessen

Post by mansell90 » Thu Apr 22, 2004 8:29 pm

Warst du mit dem Auspuff beim Tüv,wie ist der Klang und wie die Leistung :?: :?:

Gruß mansell90
Gruß mansell90

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8332
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu Apr 22, 2004 11:52 pm

Sieht ja nicht unflott aus.. dein naked Design :lol:
Wie ist der Topf denn fest gemacht? Der vordere halter scheint ja nicht mehr vorhanden. Haelt dass???

ciao Joachim

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Fri Apr 23, 2004 7:55 am

Also...ich war bei der Dekra....und der hat gesagt "da ist ne e-Nummer drauf und dann brauch ich den nicht eintragen lassen" :shock: .Gibt da wohl ein Schlupfloch im Gesetz.

Vordere Halterung ist nicht mehr vorhanden...hält aber super gut.

Klangmäßig ist er so wie mein Alter mit zwei Löchern....grins :lol: .Leistungsmäßig weiss ich noch nicht, bin gestern erst fertig geworden und warte nun mal auf besseres Wetter.Unten herum kommt sie auf jeden Fall besser raus.

Gruß aus Wesel...Jörg

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8332
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri Apr 23, 2004 9:45 am

buebchen_36 wrote: "da ist ne e-Nummer drauf und dann brauch ich den nicht eintragen lassen"
So ganz richtig ist das nicht..... die e Nummer gehoert naemlich zu der Kombination Fahrzeug/Daempfer.
Wenn du einfach irgendwas an irgend eine Kiste schraubst ist da nix mehr gueltig :cry:

Trotzdem... genau so will ich es machen.

Koennte man da mal genaueres aus kompetenter Hand erfahren :wink:
Daempfer mit e Nummer an fremdem Fahrzeug???

ciao Joachim

User avatar
Bernd
Gileristi
Posts: 359
Joined: Sun Jul 20, 2003 11:11 am
Location: Düsseldorf
Contact:

Yahoo Group

Post by Bernd » Fri Apr 23, 2004 10:49 am

Hallo allerseits,

kann mir irgendjemand das schöne bild von Bübchens Mopped mal zumailen. Ich komm in die Yhoo Group nicht rein.

Schönen Gruss Bernd

b.rekowski@rekowski-architekten.de

019
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Wed Aug 06, 2003 6:22 pm
Location: D-village

pfffft, pfffft

Post by 019 » Sun May 02, 2004 4:38 pm

Hi folks !

habe vorhin mal den Edelstahl-KTM- Topf von Gottfried angebaut:
Zeitbedart ca. ein halbes 250cc GP Rennen. Passform Ok :) , allerdings war die Haltelasche am Topf zu kurz (die sah aber auch schlimm aus...) :? .
Ob es ohne die vordere Halterung auf Dauer hält....????
Sound : hatte vorher eine Sil-Motor dran , Kennzeichnzung SO4 ,jetzt natürlich nur noch pffft, pffft, pffft :cry: . Leistungsmäßig kann ich noch nix sagen, bin nur mal die Strasse rauf und runter gefahren.
Für alle , die es interessiert: bei meinem Auspuff steht auf der Haltelasche eingestempelt : KTM AO1 - ich weiß nicht , ob ich einen frühen Prototypen erwischt habe, jedenfalls ist der Auspuff schon mal benutzt worden :? .
Soweit mein Bericht.
Gruß
Reinhard

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8332
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: pfffft, pfffft

Post by Joachim » Sun May 02, 2004 5:44 pm

019 wrote:hatte vorher eine Sil-Motor dran , Kennzeichnzung SO4 ,
Koennte ich das mal genauer kriegen???
Wo ist denn da die kennzeichnung???
Bei mir ist da nix.
Ich mach' mal ein Bild....

ciao Joachim

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Thu May 06, 2004 5:27 pm

Also bei meinem war....ich betone war auf der Halterung KTM eingestempelt.Ansonsten ist auf dem Auspuff die e-Nummer eingeätzt.

Gruß Jörg

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8332
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu May 06, 2004 5:41 pm

buebchen_36 wrote:Also bei meinem war....ich betone war auf der Halterung KTM eingestempelt.Ansonsten ist auf dem Auspuff die e-Nummer eingeätzt.
Halt... Verwechslungsgefahr... es ging mir um den SilMotor von Reinhard.
<Sam Unterstuetzungsmode> Was von KTM wuerde ich mir nie nicht an die Gisela schrauben </Sam Unterstuetzungsmode> :lol: :lol: :lol:

ciao Joachim

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Sun May 16, 2004 4:29 pm

Wie gesagt, das "KTM" wird auf Wunsch rausgeschliffen. Gruß Gottfried

User avatar
trodat
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Wed May 05, 2004 9:14 am
Location: Ottobrunn bei München
Contact:

Post by trodat » Sun May 16, 2004 8:10 pm

Hab jetzt auch einen von Gottfried´s K** (hust hust) Töpfen drauf, der macht echt mal was her und bei mir hat er mit ein bischen Schraubenzieher drücken gepasst wir ne Socke.

Supie dat Ding, Lautstärke ist OK, jedenfalls werd ich hoffentlich in München keinen Ärger mit dem geschlossenen Topf haben. Ein bischen was wird er hoffentlich nach ein paar KM noch an Sound zulegen :twisted:

Post Reply