hallo freunde der gilera der göttin der smotos

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
addy
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 71
Joined: Wed Feb 26, 2003 3:59 pm
Location: Neuenkirchen

hallo freunde der gilera der göttin der smotos

Post by addy » Wed Feb 26, 2003 10:19 pm

ich habe das problem :( der ersatzteil beschhaffung betr.kettenritzel kettenrad, kupplung und plastikteile für die nordwest seid ihr wohl so nett und nennt mir ein paar händler wo ich meine teile besorgen kann .achso einen zilinder suche ich auch noch
pers daten:
37j kind geblieben und möchte mein spielzeug wieder am laufen haben :D

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8777
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Wed Feb 26, 2003 10:45 pm

Hi

Standardantwort...... Gottfried und Heim.
Plastik gibt es in GFK und CFK bei SebyPoly .... *wenn* die es schaffen die Lampenmaske ferig zu kriegen. Sorry schon mal wenn einer von denen mitliest. Ich will mich nicht unbeliebt machen, das war nur eine Information :)

ciao Joachim

User avatar
addy
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 71
Joined: Wed Feb 26, 2003 3:59 pm
Location: Neuenkirchen

hmmmmmm?

Post by addy » Thu Feb 27, 2003 9:23 pm

wer ist Gottfried und Heim ?SebyPoly ?hast du eine adresse bzw nummer
brauche ich dringend denn mein dealer hat keine teile mehr :( ich hoffe auf hilfe :wink:

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Teile

Post by hahne » Thu Feb 27, 2003 9:49 pm

Adresse: www.hahne-power.de Gruß Gottfried :wink:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8777
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: hmmmmmm?

Post by Joachim » Thu Feb 27, 2003 10:08 pm

[quote="addy"]wer ist Gottfried und Heim ?SebyPoly ?hast du eine adresse bzw nummer
[qote]

Also du stellst Fragen... :lol:
Gottfried hat sich ja schon empfoheln.
Heim ist der aktivste Gilera Haendler in de (www.heimracing.de)
Und SebyPoly ist halt SebyPoly :)
www.seby-poly.de oder so aehnlich :)
Einfach mal ein bischen rumgooglen, wozu hat man Internet....
Bei SebyPoly ist fuer die Nordie teile ein Herr Bruhn zustaendig (hat selbst eine). Anrufen, fragen....

BTW irgendwo bei ebay gibt es einen Plastiksatz. Siehe posting weiter unten.

ciao Joachim

User avatar
addy
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 71
Joined: Wed Feb 26, 2003 3:59 pm
Location: Neuenkirchen

jup

Post by addy » Thu Feb 27, 2003 10:31 pm

ja danke ihr lieben :D da werde ich mich mal umsehen und dann mein mädchen wieder zum laufen bringen :P eines möchte ich mal anmerken die gilera ist eines der besten motoräder das ich je hatte,hatte honda xr kawa zrx yamaha srx ktm lc4 ich finde die gilera hat einen besonderen reiz austrahlung was ist es wohl ? ich kann nur sagen solange ich teile bekomme werde ich meinen schatz fahren bis er auseinander fällt !DA IST LEBEN DRINN :D :D :D

Post Reply