Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier.
Ich fahre eine Gilera b300 extra im schönen Original Zustand. Nur hab ich das Problem das sie nicht die Leistung hat wie sie sollte. Ich vermute das bei mir der falsche vergaser montiert ist.
Jetzt die Frage: was genau für ein vergaser sollte verbaut sein und mit welcher bedüsung ?
Vielen Dank im Voraus.
Gilera B300 extra Vergaser und Bedüsung
Moderator: Joachim
-
N.Simson
- Tank-Reserve-Benutzer
- Posts: 1
- Joined: Mon Jul 21, 2025 7:06 pm
- Joachim
- Gileristi
- Posts: 11626
- Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
- Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
- Contact:
Re: Gilera B300 extra Vergaser und Bedüsung
Hallo und Willkommen
ich schiebe den Beitrag mal weiter zu den Oldies
Da passt das besser
ciao Joachim
PS ich hab dir mal was angehaengt
Der Ausschnitt ist so gewaehlt, dass man sieht wo die Unterlagen her sind
ich schiebe den Beitrag mal weiter zu den Oldies
Da passt das besser
ciao Joachim
PS ich hab dir mal was angehaengt
Der Ausschnitt ist so gewaehlt, dass man sieht wo die Unterlagen her sind
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Nozem
- Gileristi
- Posts: 178
- Joined: Wed Feb 09, 2011 10:31 pm
- Location: Holland
- Contact:
Re: Gilera B300 extra Vergaser und Bedüsung
Spätere B300-Modelle (ab etwa 1960) waren mit einem Dell'Orto UB20BS ausgestattet.
Diese hatten übrigens genau den gleichen bedüsung wie der MB20B.
Diese hatten übrigens genau den gleichen bedüsung wie der MB20B.
