Hallo zusammen, ich freue mich zusammen mit meiner kleinen Giubileo (Bj.1967 genau wie ich) hier im Forum dabei sein zu können. Ich habe das Motorrad erst kürzlich gekauft und möchte damit natürlich so schnell wie möglich auf die Straße. Neben der Gilera habe ich noch eine kleine Ducati 98 N (fertig), eine Ducati 160 TS (teilzerlegt) und eine BSA Bantam. Die Gilera hat mir aber so gut gefallen, das ich sie einfach haben musste, ganz zum Unmut meiner Frau

Die Gilera braucht noch ein wenig Aufmerksamkeit bis ich sie zum TÜV bringen kann. Die ganze Elektrik ist ziemlich wirr und im Augenblich springt sie auch nicht an (kein Zündfunke). Nun habe allerdings auch noch ein paar Fragen: Hat jemand eine Kopie vom Fahrzeugbrief dieses Modells für mich und kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Welle für den Drehzahlmesser samt Aufnahme im Motorgehäuse und Drehzahlmesser herbekomme?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Axel
0966C387-2C30-460B-8BE4-4B2F948E2732.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.