angeregt durch ein Thema bei den Mopeds habe ich mich mal auf die Suche in meinen Unterlagen gemacht und folgende Tabelle zusammengestellt:
Daraus ergibt sich, dass die Tank-Aufkleber der frühen Touring (bis Fg-Nr 4487) mit dem Mokik übereinstimmen, die der späteren mit der 150er Arcore.
Für die Seitendeckel-Aufkleber der Kleinen gibt es keine Gleichheit. Die Aufkleber der Stradas unterscheiden sich wohl in der Farbe des GILERA-Schriftzuges und in der Zahl auf dem Seitendeckel; Einzelheiten kenne ich auch nicht.
Ich war nun mal in meiner Asservatenkammer und habe folgendes gefunden:
Das dürfte alles Strada/Arcore sein und sollte genügen, die Maße abzunehmen. Wenn man die Dinger irgendwo aufklebt und die Schutz- und Positionierfolie abzieht, kann man wohl auch anständige Scans machen, wenn man einen Din A2 Scanner hat.
Farben und Beschriftungen lassen sich ändern, für den silbernen Hintergrund muss man wohl eine entsprechende Folie mit einem Schneidplotter traktieren.
Mir fehlen bei weitem die technischen Möglichkeiten für eine Nachfertigung, und wenn man das von Profis machen lässt, braucht es wohl ordentliche Stückzahlen, damit das interessant wird.
Joachim ???