Treffen 2018

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Treffen 2018

Post by Dietmar » Thu May 17, 2018 6:50 pm

@Joachim
ja heute morgen habe ich das gesehen, schade war gut der Motoplaner.
Aber wenn man in den News die Begründung liest , kann ich das verstehen .
Aber unseren Treff findest du noch :)

So das "schöne" Topcase ist montiert und mit diversen Utilities gefüllt, Rucksack ist vor gepackt.
Ölzeug bleibt zu Hause .
Bis morgen Männers.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11187
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Treffen 2018

Post by Joachim » Thu May 17, 2018 7:31 pm

hmmm... gerade ist mir eingefallen dass ich mal nachsehen muss wo es ueberhaupt hin geht ;)
Ich werde mal vorsichtshalber das Navi und eine Karte einpacken.
Daniela hatte schon Vorteile

Eben hab ich noch kurz den Kupplungszug gewechselt.
Die Zuege von Luca passen anscheinend doch.
Wenn man sie richtig verlegt ;)
Wenn man aber seit 14 Jahren einen selbst gebastelten Zug verbaut hat der 150mm laenger ist....
Irgendwie ging meine Kupplung noch nie so leicht

ciao Joachim
Image

Airboorn
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Mon Feb 24, 2014 5:57 am

Re: Treffen 2018

Post by Airboorn » Fri May 18, 2018 10:39 am

Hallo Jungs,
ich versuche Morgen mal Vorbei zu kommen...
Wann gibt es denn 'Frühstück ????

Hoffe bis Morgen
LG Olli

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1118
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Treffen 2018

Post by oekotopia » Fri May 18, 2018 12:37 pm

:D
Hallo Olli,
das kommt darauf an,wenn du mit Dietmar
und Achim frühstücken willst um 7.00
wenn du mit mir frühstücken willst um 10.00. *deibel*
Grüße Georg
Trap ist kein Pferdesport

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Treffen 2018

Post by Achim » Fri May 18, 2018 12:57 pm

... Olli, der frühe Vogel fängt den Wurm :roll: (oder auch nicht) ... irgend jemand wird sich finden, der mit dir speist :lol:

Gut Dietmar, wie immer verlasse ich mich 100 % auf dich. Ich lasse meine Regenklamotten auch zu Hause. :mrgreen:

Airboorn
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Mon Feb 24, 2014 5:57 am

Re: Treffen 2018

Post by Airboorn » Sun May 20, 2018 5:35 am

Hey Jungs ,

Vielen Dank für eine super Tour hat echt spaß gemacht.
Für heute wünsche euch nochmal eine ähnlich geile und pannenfreie Tour wäre gerne dabei.
Ach übrigens die Rückfahrt auf der b257 war der Hammer außer mir kein Mensch unterwegs 😎😜 1 Stunde. 20. Minuten 🤣
Und die Gisela hat nicht einmal gemuckt .......

Bis bald
Lg Olli

bcalloy
Gileristi
Posts: 1011
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst

Re: Treffen 2018

Post by bcalloy » Sun May 20, 2018 12:18 pm

Moin,

macht 'n Schnitt von 95,25 km/h. Ganz schön ambitioniert! :)

Gruß
Frank



Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .

Airboorn
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Mon Feb 24, 2014 5:57 am

Re: Treffen 2018

Post by Airboorn » Sun May 20, 2018 1:30 pm

Sind nur 109 km also nur einen Schnitt von 81,75. 🤣🤣 aber wie gesagt war echt geil.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11187
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Treffen 2018

Post by Joachim » Mon May 21, 2018 2:27 pm

Airboorn wrote: Sun May 20, 2018 5:35 am Für heute wünsche euch nochmal eine ähnlich geile und pannenfreie Tour
Naja... ;)
... außer mir kein Mensch unterwegs
Die haben alle auf heute gewartet ;)
So eine Eierei hatte ich noch nie :(
Nur Idioten unterwegs und das in grossen Mengen.

Aber das Wetter war (wieder) super.
Ich hoffe dass ihr alle gut, trocken und pannenfrei wieder zu Hause angekommen seid
Wann beginnen wir die Planung fuer das Treffchen 2019???

giggle Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Treffen 2018

Post by Dietmar » Mon May 21, 2018 3:13 pm

@all
Wir sind auch wohlbehalten und eigendlich stau- und stressfrei zu Hause abgekommen.
Olli´s Schnitt haben wir aber nicht erreicht.
@Joachim
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Irgendeiner wird Ihn eröffnen :)

LG Dietmar,
der dann mal die Schwarzwälderkirschtorte in Angriff nimmt.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11187
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Treffen 2018

Post by Joachim » Mon May 21, 2018 3:25 pm

Dietmar wrote: Mon May 21, 2018 3:13 pm der dann mal die Schwarzwälderkirschtorte in Angriff nimmt.
oh... wenn ich das gewusst haette waere ich noch kurz mit gekommen ;)

Ich hab gerade mal mein Tankbuch nachgetragen
851km
Mal sehen ob/was in diesem Jahr noch dazu kommt ;)
Ich glaube fast ohne Treffen wuerde ich garnicht mehr fahren

ciao Joachim
Image

User avatar
Peter Saturno
Gileristi
Posts: 145
Joined: Thu Apr 30, 2015 12:09 pm
Location: NRW

Re: Treffen 2018

Post by Peter Saturno » Mon May 21, 2018 6:48 pm

So...
auch wir sind um 1920 zu Hause angekommen. Habe mit dem Sohn eine sehr ausgedehnte Heimtour beim schönstem Wetter und quasi KEINEM Verkehr vollzogen. Dabei kamen wir noch in Bensberg an der Klinik vorbei, wo er 1998 zur Welt kam.
Über Nacht mutierte meine Ducati, Joachim sei Dank, von einer 748S zur 748 SP (Sporto Postale).
Anbei ein Foto aus der heimischen Garage.
Jungens, es war mir wie immer eine GROSSE Freude, Eure Gegenwart genießen zu dürfen.
Liebe Grüße auch vom glücklichen Filius Linus, Ihr seid super. Der fuhr mir übrigens auf dem Heimweg mehrmals davon... Bei seinen Kumpels muss der sich mit DEN Reifen gewiss nicht schämen... *danke*
GELB ist das neue ROT

User avatar
Peter Saturno
Gileristi
Posts: 145
Joined: Thu Apr 30, 2015 12:09 pm
Location: NRW

Re: Treffen 2018

Post by Peter Saturno » Mon May 21, 2018 6:49 pm

rulez
20180521_183112.jpg
20180521_183049.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
GELB ist das neue ROT

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Treffen 2018

Post by Achim » Mon May 21, 2018 7:11 pm

Früh übt sich, dann gibts später auch keine Angststreifen auf dem Reifen. Linus wird damit später nix zu tun haben giggle

Es ist sooooooooooooo schaaaaaaaaaaade, dass es schon wieder vorbei ist. Auf unseren Tourguide / Planer etc. Dietmar ist 100 % Verlass ! ALLES hat gepasst ! Danke ! Allen anderen auch: herzlichen Dank für ein wunderschönes verlängertes Wochenende. *thumb*

User avatar
RGS
Kurvenwetzer
Posts: 61
Joined: Sun Mar 08, 2015 4:05 pm
Location: Bochum

Re: Treffen 2018

Post by RGS » Tue May 22, 2018 2:42 pm

Hallo,

wollte auch noch meinen Senf , ne Lob für dieses Treffen kundtun.

Super Truppe *danke* , neue tolle Lokation *danke* , Essen *danke* und der unschlagbare Preis *danke* .

Gerne komme ich 2019 wieder *thumb*

LG Jürgen

von der Landmaschinen-Fraktion
Du bist was du denkst.

Post Reply