CH-Mario wrote: ↑Mon Jan 29, 2018 8:16 pm
"Ich habe den Halter etwas überarbeitet, gereinigt und neuen Glanz verpasst.
Hoffe das ist Dir recht."
Na klar, wenn schon kein Neuer, dann wenigsten den alten bisschen auf Vordermann gebracht. Damals dachte ich mir noch nichts schlimmes. Neuer Glanz.....kommt ja immer gut!
Guten Abend allerseits!
Ich wollte kurz Rückmeldung geben, gerade da ich hier scheinbar einen Fehler gemacht habe zu dem ich Stellung beziehe und mich auch ausdrücklich entschuldige.
Ich habe von CH-Mario einen Halter bekommen, der in schlechtem Zustand war.
Für die Leihgabe bin ich ausgesprochen dankbar und konnte aus dem Bauteil auch die Daten für die Konstruktion der Neuteile entnehmen. Da der Halter sehr mitgenommen aussah, hielt ich es für eine gute Idee, diesen sandstrahlen und neu beschichten zu lassen. Wenn ich damit einen Fehler gemacht habe, tut mir das Leid und ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich habe das wirklich mit den besten Absichten gemacht und bin davon ausgegangen, dass sich der Empfänger über ein optisch neuwertiges Bauteil freut.
Also, nochmals an CH-Mario: Entschuldigung für meine Entscheidung den Batteriehalter aufzuarbeiten. Mea culpa
Sollten Dir hierdurch Nachteile entstehen, werde ich gerne dafür aufkommen. Hierzu bitte bei mir melden.
Zu den Nachbauten.
Ich hatte gerade ein ausgiebiges Telefongespräch mit einem anderen Forenmitglied der anregte, aktuelle Informationen mitzuteilen, was ich hiermit tue.
Es gibt die aktuelle Version, wie bereits am 05.01. gepostet. In dieser Version sind die Fehler der ersten Version ausgebügelt, die Abmessungen stimmen und die Funktion ist gegeben. Auch passt nun die Bodenplatte aus Kunststoff in den Träger. Fertigungsmaterial ist Aluminium.
Mindestbestellmenge bzw. wirtschaftlich zu produzierende Menge ist laut Fertigungsbetrieb 30 Stück, bei weniger Teilen steigt der Stückpreis erheblich an. 30 Stück ist die Menge, die eine Produktion zu dem eingangs erwähnten Stückpreis von ca. 30,-- Euro möglich macht.
Das ist der aktuelle Stand.
Für Anregungen, Fragen und auch Kritik bin ich immer zu haben.
Gruß und schönen Abend
Pete