Verkaufe meine Nordi (schweren Herzens)

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

Verkaufe meine Nordi (schweren Herzens)

Post by nordi » Fri Oct 10, 2003 1:03 pm

Hallo Gileristen,

nach langem überlegen neige ich mit einem weinenden Auge zum Verkauf meiner Gilera Nord West. Ich bin meiner alten Marke verfallen und möchte mir wieder eine Duc kaufen.

Ich gebe euch einige harten Daten:

EZ 6/93
ca. 31500 km
TÜV März/04 auf Wunsch auch neu
Bis auf das Heckteil (Hr. Heim lässt auf sich warten) wurden alle Verkleidungsteile auf Carbon umgerüstet und im originalen Zustand belassen. Lediglich auf dem rechten Seitenteil der Verkleidung hat sie leichte Kratzer (Umfaller). Auch die Spiegel sind aus Carbon! Das Heckteil ist zur Zeit ein Enduroschutzblech aus Plastik.

Die Nordi ist in einem guten Zustand und wurde vernünftig gefahren (Warmduscher halt). Das hintere Pneu hat erst knapp 1000 km herunter.

Motorseitenteile, Schwinge und auch die Bremszangen wurden poliert und letzters hinten auch ausgefräst (sieht super aus). Der Rahmen wurde letztes Jahr neu lackiert (schwarz) und die Felgen in gelb. Passend dazu gab es natürlich eine neue schwarz-gelbe Sitzbank (alte habe ich auch noch). Einen neuen Endschaldämpfer (original) gibt es auch noch dazu und der wird gerade verchromt.

Die Gabel (ohne Brücke) wurde Anfang des Jahres erneuert. Leider hat diese auch die originalen Simmeringen mit Ölschmauch nach der längeren Ausfahrt. Diese sollten gegen bessere ausgetauscht werden.

Der Zahnriemen wurde vor ca. 4000 km gewechselt.

Leider hat die Nordi eine typische Krankheit. Der Tankeinfüllstutzen ist eingerissen und wurde zur Zeit mit einer Schelle fixiert (hält ohne Probleme und ist dicht). Er sollte jedoch ersetzt werden. Dr. Gilera (Hahne) kann da bestimmt behilflich sein.

Den Rest gibt es bei einer Besichtigung nebst Probefahrt.

Verschenken kann ich sie leider nicht, aber in Richtung von zwei großen Lappen wäre nicht schlecht. Meldet euch im Forum damit ich ihr ein Schicksal bei Ebay ersparen kann.


Standort ist München/Putzbrunn und Bilder gibt es per E-Mail oder kleine Ansicht rechts.

Ciao

Gerd

User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

Nachtrag zu meiner Nordi

Post by nordi » Fri Oct 10, 2003 11:24 pm

Meine Preisvorstellung geht in Richtung 2000 Euro. Ist aber immer noch günstiger als bei der letzten im Ebay.


Gerd[/img][/list]

luxe
Gileristi
Posts: 115
Joined: Wed Sep 03, 2003 11:58 am
Location: Pfaffenhofen/Ilm, Bayern

Post by luxe » Sat Oct 11, 2003 7:06 pm

....wenn du das ding vor 2 wochen verkauft hättest hätt ich sie dir abgenommen. jetzt hab ich schon eine. :lol:

gruss ,luxe

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

Post by spartakus » Thu Oct 16, 2003 11:49 pm

wenn du die nordie noch hast schreib mir,ich fahre nächste woche nach deutschland und kann sie mitnehmen.
spartakus@i-one.at

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

Post by spartakus » Thu Oct 16, 2003 11:52 pm

übrigens,ein hallo aus wien an alle gilera fans,bin zwar neu hier,hab aber schon den guru gottfried,vorige woche in ausserzell besucht

User avatar
Bernd
Gileristi
Posts: 359
Joined: Sun Jul 20, 2003 11:11 am
Location: Düsseldorf
Contact:

Guru

Post by Bernd » Fri Oct 17, 2003 8:37 am

Hallo,

na dann kennst Du zumindest schon eine der heiligen Stätten!

Gruss Bernd

Christian
Gileristi
Posts: 102
Joined: Mon Jan 06, 2003 10:54 pm
Location: A-5020 Salzburg

Post by Christian » Fri Oct 17, 2003 9:08 am

spartakus wrote:übrigens,ein hallo aus wien an alle gilera fans,bin zwar neu hier,hab aber schon den guru gottfried,vorige woche in ausserzell besucht
falls du das sahnestück hier nicht bekommst und in AT eine nordie suchst - habe Montag eine beim Händler in Hallein bei Salzburg stehen sehen, und im Internet gibts einige, über www.1000PS.at

Gruss aus Salzburg

User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

Sorry, jetzt ist sie schon im Ebay eingestellt.

Post by nordi » Fri Oct 17, 2003 7:09 pm

Ich habe eine Woche gewartet, aber leider hat sich niemand gemeldet.

Jetzt versuche ich mein Glück (Schande) bei Ebay. Da aber nicht alle die ersteigern dann auch zahlen, melde ich mich nach der Auktion nochmal.

Auktion geht bis zum 26.10.03, abends.

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

Wieder eine Nordwest

Post by spartakus » Sat Oct 18, 2003 3:15 pm

hab mir heute in wien eine halbwegs gute nordwest gekauft,somit hab ich nun 2.wollte sie nur vorm gottfried retten,da der ja alle schlachtet :lol: :lol: :lol: ,brauch aber trotzdem einige teile von ihm

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

mitbieten

Post by spartakus » Mon Oct 20, 2003 2:06 pm

hab schon mal mitgeboten,bietet hier nochwer mit?
gruß aus wien :twisted:

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

bieten

Post by spartakus » Thu Oct 23, 2003 6:24 pm

wer ist fenrismoto?kommt aus münchen!!!oder bietestb du selber mit :lol: :lol: :lol: :lol:

User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

nö,

Post by nordi » Thu Oct 23, 2003 6:29 pm

aber ich habe da einen bösen verdacht, aus meinem näheren Mopedumfeld. Falls der es ersteigern sollte, hab ich danach leider kein Teer und Federn für dich mehr übrig.

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

Post by spartakus » Thu Oct 23, 2003 6:36 pm

kann er sich das leisten?dürfte ein militanter sein,wenn du seine bewertungen ansiehst.ich würd dir gerne 2000 geben,aber ich kann sie ja hier nicht anmelden

User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

Dir würde ich sie auch günstiger geben,

Post by nordi » Thu Oct 23, 2003 6:38 pm

aber eingestellt ist eingestellt und bis jetzt ist sie ja noch erschwinglich.

spartakus
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Thu Oct 16, 2003 11:02 pm
Location: Wien

2000

Post by spartakus » Thu Oct 23, 2003 6:56 pm

wird schon gutgehen

Post Reply