Alternativteileliste

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Alternativteileliste

Postby garagien » Thu Sep 07, 2017 5:13 am

Moin,
Mr. Norka hat mich auf diese Liste aufmerksam gemacht, hm.

1. Sollten die Verantwortlichkeiten neu definiert werden. Es kann nicht sein, dass Leute, die sich aus dem Forum verabschiedet haben, noch hierbei irgendwie tätig sind, siehe Kommentarliste.
2. Sollte diese Liste mal inhaltlich/technisch/fachlich dringendst abgeklopft werden, da besteht m. E. erheblicher Handlungsbedarf.

Gruß
HP :evil:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Alternativteileliste

Postby Joachim » Thu Sep 07, 2017 5:57 am

Vielen Dank HP dass du dich freiwillig gemeldet hast.
Endlich ist die Liste in kompetenter Hand.
Besser geht doch garnicht

*thumb* Joachim
Image

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Alternativteileliste

Postby garagien » Thu Sep 07, 2017 6:36 am

ich hatte doch gleich so eine Ahnung giggle
In 13 Monaten gehe ich auf Rente, ab dann kann ich mich gerne drum kümmern, solange müsste ihr noch durchhalten.

Gruß
HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Alternativteileliste

Postby Joachim » Thu Sep 07, 2017 6:09 pm

na komm... bei *der* Steilvorlage
Da muss man doch einfach zuschlagen :)

Aber super dass du das wirklich machen willst.
Das bisschen Zeit bis dahin ist ja flott rum.
Muessten wir nur noch sehen wo der ganze Kram dann hin gelegt werden soll.

Bjoern???

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Alternativteileliste

Postby Dietmar » Sun Sep 10, 2017 6:14 pm

Aus diesem Grund und weil viele Sachen hier nicht downloadbar sind habe ich auch eine kleine Untersite auf meiner
Website eingerichtet. Da halte ich überwiegend Anleitungen als Download vor. Und zur Sicherung
Ich könnte und würde auch etwas Webspace vom meinen 5 GB bereitstellen.
4 GB ideln da so rum. Alles andere per PN

Die Betreuung der " Alternativliste " schaffe ich aber nicht. Ich gehe erst später nach HP in den Ruhestand.

LG Dietmar *thumb*
Site : http://elektro-weingarten.de/gilera-bi4/
Die Untersite ist im Menue nicht verfügbar - also direkt eingeben und sie ist PW geschützt.
Passwort : der genaue Hubraum der 600ér in ccm
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests