Gileratreffen 2017

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
RGS
Angstbremser
Posts: 17
Joined: Sun Mar 08, 2015 4:05 pm
Location: Bochum

Re: Gileratreffen 2017

Postby RGS » Wed Jun 07, 2017 7:08 am

Hallo,
hat mich gefreut wieder dabei sein zu können.
Die Samstags-Ausfahrt durch den Westerwald mussten wir (Sohnemann) dann alleine genießen. Wetter + Pannen sei undank.
Aber ein schönes WE.Bin gerne wieder dabei.

LG Jürgen
Du bist was du denkst.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Postby Joachim » Fri Jun 09, 2017 8:25 pm

RGS wrote:Wetter + Pannen sei undank.


Pannen???
Wo habt ihr Pannen gehabt. Davon hab ich ja garnix mit bekommen

ciao Joachim
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Postby Joachim » Fri Jun 09, 2017 8:27 pm

ich habe die Bilder bekommen ;)
Hier mal eine kleine Auswahl

ciao Joachim

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Postby Joachim » Fri Jun 09, 2017 8:28 pm

06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

Achim
Gileristi
Posts: 688
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratreffen 2017

Postby Achim » Fri Jun 09, 2017 9:01 pm

... rein in den Regenkombi, raus aus dem Regenkombi, rein in den Regenkombi ... :mrgreen:

Es waren sehr schöne Tage. Danke nochmals an den Weinlieferanten, Georg GmbH & Co KG. Ich mag gar nicht daran denken was passiert wäre, wenn Georg nicht so selbstlos und entschlossen gehandelt hätte *drinks*

... und endlich mal Profi-Bilder *thumb*

User avatar
RGS
Angstbremser
Posts: 17
Joined: Sun Mar 08, 2015 4:05 pm
Location: Bochum

Re: Gileratreffen 2017

Postby RGS » Fri Jun 09, 2017 10:03 pm

Hallo Joachim,
die Landmaschinenfraktion und dat Reisköcherli hab ich ja auch nicht gemeint .....

war glaub ich irgendwas mit 2 Ringen ..... im Logo ......

duck und weg ....

LG Jürgen
Du bist was du denkst.

garagien
Gileristi
Posts: 609
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Gileratreffen 2017

Postby garagien » Sat Jun 10, 2017 5:24 am

Moin,
Danke für die Fotos für die Nichtanwesenden *danke* . Viele bekannte Gesichter, viele bekannte Stammgäste. Aber auch bei uns fehlt ganz offensichtlich der Nachwuchs. Mein Sohn (20) wird dieses Jahr meine NW übernehmen, aber er wird nie einen Gedanken verschwenden, zu einem Treffen mit "alten Säcken" zu fahren. Er neigt eher dazu, eine Gilera Granate auf der Rennstrecke testen zu wollen, supercool, bedingt durch die unterschiedlichen (Papa) Interessengruppierungen. Die NW ist halt cool und wenn Papa sie (halbwegs TÜV legal, aber das fällt mir echt schwer giggle ) zurechtmacht, ist es das größte Ding hinsichtlich eigenem Motorradhorizont. Für mich absolut OK, hauptsache das Geraffel wird bewegt. Die Zukunft ist und bleibt unbestimmt. Dennoch: Weiter so! Es gibt doch kaum Alternativen.
Danke und Gruß
HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Postby Joachim » Sat Jun 10, 2017 12:35 pm

wenn nur alte Saecke hin fahren, klar dass dann nur alte Saecke da sind ;)
Wobei der Nachwuchs war ja relativ stark vertreten.
Ok auf Kawa und Honda :)
Aber mal sehen was sich da noch ergibt.
Dein Junior hat es ja gut. Der Weg zum Gilera Spezialisten ist bei ihm kurz.
Aber wer sonst Infos sucht muss sich notfalls auch mal mit alten Saecken abgeben.

ciao Joachim
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Postby Joachim » Sat Jun 10, 2017 12:39 pm

RGS wrote:war glaub ich irgendwas mit 2 Ringen ..... im Logo ......


Das waren keine Pannen.
Das waren die fuer's Unterhaltungsprogramm geplanten Workshops.
Einmal 'was mache ich wenn mir unvorhersehbar der Kupplungshebel abbricht'
'wo ist mein Leerlauf hin gekommen?' und 'welchen Bremszylinder soll ich nun benutzen?'
'such das Loch im Vorderreifen' haette ich fast vergessen.
Dietmar und Georg haben das so unauffaellig integriert dass man das fast nicht bemerkt hat

giggle Joachim
Image

Achim
Gileristi
Posts: 688
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratreffen 2017

Postby Achim » Sat Jun 10, 2017 2:05 pm

... und die beiden sind nur Laiendarsteller. Perfekte Vorstellung, man hatte nicht gemerkt, dass es nur gespielt war. *thumb*

Dietmar, was war nu mit deinem Vorderrad :?:

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Postby Dietmar » Sun Jun 11, 2017 7:32 am

Wenn ich nun erzähle, das der Druck wieder steht :?: :?: :?:
Ich habe ihn abgesprüht mit Blubberspray und nix.

Das verlorene Standgas habe ich nach gestern nach der Vergaserreinigung wieder gefunden *thumb*

@Joachim
Schickst du mir bitte die grossen Bilder auf meine Mailadresse.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Postby Joachim » Sun Jun 11, 2017 9:52 am

Dietmar wrote:Wenn ich nun erzähle, das der Druck wieder steht :?: :?: :?:


wie schon teilweise vermutet, irgendwas zwischen Felge und Reifen.

Schickst du mir bitte die grossen Bilder auf meine Mailadresse.


hmmm... irgendwie haben wir vergessen dass mit der Fotografin zu regeln.
Mit Peter habe ich ausgemacht den Copyrightvermerck rein zu machen.
Die bilder sind wirklich sehr gross.
Mailen wird da wohl nix.
Ich koennte dir den Link von Peter schicken (hat er dir den nicht schon geschickt?)
Dann fehlt aber das Copyright ;)
Ich machs mal ueberall rein und schau mal zu ob ich was finde wo ich die Daei dann anbieten kann.
Dauert aber wohl noch etwas

ciao Joachim
Image

geert pardon
Gileristi
Posts: 384
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Re: Gileratreffen 2017

Postby geert pardon » Mon Jun 12, 2017 6:08 pm

I thought that the movie "grumpy old men" not soo bad is.
There were youngsters but on the wrong bike. although I think one was well interested in a Nordwest.
@ Joachim, can you send me the link too on a PM.
Gileragreetings.......geert

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1137
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Postby Dietmar » Mon Jun 12, 2017 6:18 pm

@Joachim
hmmm... irgendwie haben wir vergessen dass mit der Fotografin zu regeln.
Mit Peter habe ich ausgemacht den Copyrightvermerck rein zu machen.
Die bilder sind wirklich sehr gross.
Mailen wird da wohl nix.


Ich vermarkte die nicht.

Ich war dabei, es geht um meine Erinnerungswerte. giggle giggle giggle Das kannst du EU Rechtlich prüfen giggle giggle giggle

Du hast ja Do und FR frei und kannst das dann prüfen, ohne deinen Arbeitgeber zu belasten.

giggle giggle giggle Mein Email - Konto schluckt das . giggle giggle giggle

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8196
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Postby Joachim » Tue Jun 13, 2017 7:34 pm

so, noch ein paar Bilder

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests