Gileratreffen 2017

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Post by Joachim » Fri Jun 09, 2017 8:27 pm

ich habe die Bilder bekommen ;)
Hier mal eine kleine Auswahl

ciao Joachim
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Post by Joachim » Fri Jun 09, 2017 8:28 pm

06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratreffen 2017

Post by Achim » Fri Jun 09, 2017 9:01 pm

... rein in den Regenkombi, raus aus dem Regenkombi, rein in den Regenkombi ... :mrgreen:

Es waren sehr schöne Tage. Danke nochmals an den Weinlieferanten, Georg GmbH & Co KG. Ich mag gar nicht daran denken was passiert wäre, wenn Georg nicht so selbstlos und entschlossen gehandelt hätte *drinks*

... und endlich mal Profi-Bilder *thumb*

User avatar
RGS
Kurvenwetzer
Posts: 61
Joined: Sun Mar 08, 2015 4:05 pm
Location: Bochum

Re: Gileratreffen 2017

Post by RGS » Fri Jun 09, 2017 10:03 pm

Hallo Joachim,
die Landmaschinenfraktion und dat Reisköcherli hab ich ja auch nicht gemeint .....

war glaub ich irgendwas mit 2 Ringen ..... im Logo ......

duck und weg ....

LG Jürgen
Du bist was du denkst.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Post by Joachim » Sat Jun 10, 2017 12:35 pm

wenn nur alte Saecke hin fahren, klar dass dann nur alte Saecke da sind ;)
Wobei der Nachwuchs war ja relativ stark vertreten.
Ok auf Kawa und Honda :)
Aber mal sehen was sich da noch ergibt.
Dein Junior hat es ja gut. Der Weg zum Gilera Spezialisten ist bei ihm kurz.
Aber wer sonst Infos sucht muss sich notfalls auch mal mit alten Saecken abgeben.

ciao Joachim
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Post by Joachim » Sat Jun 10, 2017 12:39 pm

RGS wrote: war glaub ich irgendwas mit 2 Ringen ..... im Logo ......
Das waren keine Pannen.
Das waren die fuer's Unterhaltungsprogramm geplanten Workshops.
Einmal 'was mache ich wenn mir unvorhersehbar der Kupplungshebel abbricht'
'wo ist mein Leerlauf hin gekommen?' und 'welchen Bremszylinder soll ich nun benutzen?'
'such das Loch im Vorderreifen' haette ich fast vergessen.
Dietmar und Georg haben das so unauffaellig integriert dass man das fast nicht bemerkt hat

giggle Joachim
Image

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratreffen 2017

Post by Achim » Sat Jun 10, 2017 2:05 pm

... und die beiden sind nur Laiendarsteller. Perfekte Vorstellung, man hatte nicht gemerkt, dass es nur gespielt war. *thumb*

Dietmar, was war nu mit deinem Vorderrad :?:

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Post by Dietmar » Sun Jun 11, 2017 7:32 am

Wenn ich nun erzähle, das der Druck wieder steht :?: :?: :?:
Ich habe ihn abgesprüht mit Blubberspray und nix.

Das verlorene Standgas habe ich nach gestern nach der Vergaserreinigung wieder gefunden *thumb*

@Joachim
Schickst du mir bitte die grossen Bilder auf meine Mailadresse.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Post by Joachim » Sun Jun 11, 2017 9:52 am

Dietmar wrote:Wenn ich nun erzähle, das der Druck wieder steht :?: :?: :?:
wie schon teilweise vermutet, irgendwas zwischen Felge und Reifen.
Schickst du mir bitte die grossen Bilder auf meine Mailadresse.
hmmm... irgendwie haben wir vergessen dass mit der Fotografin zu regeln.
Mit Peter habe ich ausgemacht den Copyrightvermerck rein zu machen.
Die bilder sind wirklich sehr gross.
Mailen wird da wohl nix.
Ich koennte dir den Link von Peter schicken (hat er dir den nicht schon geschickt?)
Dann fehlt aber das Copyright ;)
Ich machs mal ueberall rein und schau mal zu ob ich was finde wo ich die Daei dann anbieten kann.
Dauert aber wohl noch etwas

ciao Joachim
Image

geert pardon
Gileristi
Posts: 517
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Re: Gileratreffen 2017

Post by geert pardon » Mon Jun 12, 2017 6:08 pm

I thought that the movie "grumpy old men" not soo bad is.
There were youngsters but on the wrong bike. although I think one was well interested in a Nordwest.
@ Joachim, can you send me the link too on a PM.
Gileragreetings.......geert

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Post by Dietmar » Mon Jun 12, 2017 6:18 pm

@Joachim
hmmm... irgendwie haben wir vergessen dass mit der Fotografin zu regeln.
Mit Peter habe ich ausgemacht den Copyrightvermerck rein zu machen.
Die bilder sind wirklich sehr gross.
Mailen wird da wohl nix.
Ich vermarkte die nicht.

Ich war dabei, es geht um meine Erinnerungswerte. giggle giggle giggle Das kannst du EU Rechtlich prüfen giggle giggle giggle

Du hast ja Do und FR frei und kannst das dann prüfen, ohne deinen Arbeitgeber zu belasten.

giggle giggle giggle Mein Email - Konto schluckt das . giggle giggle giggle

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Post by Joachim » Tue Jun 13, 2017 7:34 pm

so, noch ein paar Bilder
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

User avatar
bobby
Heizer
Posts: 59
Joined: Sun Oct 02, 2016 10:07 pm
Location: Hamburg

Re: Gileratreffen 2017

Post by bobby » Tue Jun 13, 2017 10:54 pm

Sehr schöne Fotos!

Airboorn
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Mon Feb 24, 2014 5:57 am

Re: Gileratreffen 2017

Post by Airboorn » Fri Jun 16, 2017 5:58 pm

Hallo ihr Gileraristis ich muss mich erst einmal entschuldigen ich hab das Treffen dieses Jahr total verpennt hatte priv. Und beruflich dieses Jahr bisschen mehr Stress als sonst sowieso schon und bin letztes Wochenende die erste Runde gefahren.
Als ich dann bei Dani schön mit Kuchen und kaffe in der Sonne saß meinte Sie nur wo ich den letztes Wochenende gewesen wäre ............ und wie super das Treffen wieder war....... ich hätte mir spontan in den Allerwertesten beißen können.
Aber wenn ich mir die Bilder angucke seid ihr ja ohne mich auch gut ausgekommen ich gelobe Besserung und nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder am Start. Muss mir nur erst einmal eine neue Tacho Einheit besorgen die letzte Runde haben meine Zeiger vom Drehzahlmesser und Temperatur leider nicht überlebt. Sollte von euch noch einer einen überhaben gerne kurze pm an mich. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr noch mal einen Anlass uns zu treffen oder auch einfach mal ein ründchen durch die Eifel bin für alles zu haben. Liebe Grüße an alle. Oliver.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2017

Post by Joachim » Fri Jun 16, 2017 9:26 pm

und wir haben uns schon gewundert.

Das Problem mit den Zeiger muesste man mal angehen.
Oder Achim ;)

ciao Joachim
Image

Post Reply