@oekotopia:
Schlauchverteiler.jpg
Da biste platt, was

? Und sogar noch in rot! Nein, im ernst: ich habe nichts gegen individuelle Aufwertung. Die zwei Gilera-Ringe sind aber nicht in vierfach Ausführung.
Dakota ER.jpg
Auch nicht ganz original (Gilera-Ringa auf den Seiten aber schon).
-Heck gekürzt
-Enduro Hecktasche
-UFO Lampenmaske
-UFO V-Schutzblech
-XRT Schwinge
-Nordi Kettenschutz
-Digitaltacho (Mäusekino), da auf Radnabe aufgepresser Zahnkranz für Analog Tacho definitiv am Ar**h.
-kleine Blinker
-Alu Lenker
-30 anstatt 28mm Doppelvergaser (von einer XRT)
-Edelstahlkrümmer einer Nordi
-Alu Krümmer-Hitzeschild
-Alu Lenkerenden
-Lufteinlässe vergittert
-Bremssattel rot
-Limadeckel rot
-Brems- u. Kupplungsgriff gekürzt
-Stahlflexleitung für V-Bremse und Hydr.Kupplung
-Motorenöl Einfüllschraubverschluss aus Alu
-Schnellkupplung für Benzinschlauch
-K&N Luftfilter
-Kühlschlauchverteiler Edelstahl rot
-Rückdämpfer Gussteil poliert (na ja, da kaum zu sehen, ziemlich überflüssig)
-Kettenblatthalter rot
-und...und...ect.
-Stromladebuchse am Lenkkopf
-Anlasser und Rutschkupplung einer Nordi (habe ich auch bei der XRT und Saturno. Damit lebt der Anlasserfreilauf länger)
-auf dem Bild ist gerade der CH-Topf, zwecks Kantonaler Motorfahrzeugkontrolle MFK (bei euch TÜV). Normaler weise ist der Italo-orig.Topf mit der Blende dran. Oder auch ein Arrow (ziemlich laut)
-Nahezu alle Schrauben VA-Stahl
Bei der Dakota bin ich nicht so auf dem original Tripp. Allerdings finde ich, das Teil sieht der Epoche nach noch entsprechend aus.
Gruss CH-Mario
Gruss CH-Mario
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.