Verkaufe Gilera RC600C 700€

Angebote (Angebote ohne Reaktionen werden nach 6 Monaten gelöscht)
Offers (Offers without replies will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Heisenberg
Kurvenwetzer

Verkaufe Gilera RC600C 700€

Postby Heisenberg » Wed Apr 26, 2017 6:17 pm

Hallo,

biete hier meine Gilera an, da ich keine zeit mehr finde sie instand zu halten. Bj 1991 mit Plastiktank.
Im Letzten Jahr wurde ein neuer Motor aus einem Unfallfahrzeug eingebaut, soweit ich mich errinnere von HP, der angeblich wenig laufleistung hat und viele Jahre vorher herum stand. Er lief (läuft!) sehr gut, allerdings müssen inzwischen einige sachen gemacht werden. Der Zahnriemen muss dringend gewechselt werden, Ventilspiel muss eingestellt werden, der Estarter dreht, hat allerdings zu wenig power, freilauf klingt gut, vermute batterie. Wasserpumpe und alles andere wirkt hervorragend.
Elektronik funktioniert einwandfrei, LED-Blinker wurden verbaut, Hinten Komplett neue Bremsanlage eingebaut, da die alte etwas geklemmt hat(die gibt es übrigens bei interesse dazu), Bremsscheiben vorne und hinten sind quasi neu, ohne fühlbare Rillen!
Wilbers Stoßdämpfer(ca. 600€ neupreis) X-Racing Auspuff mit sattem Sound(ca 360€ neupreis),koso db01r+ Tacho, Endurobereifung mit noch ausreichend Profil, Ktm Verkleidungsteile, original Seitenverkleidung vorne sauber gekürzt, auf dem Foto ist die Hintere Verkleidung abmontiert, gibt es natürlich dazu, eine Haltenase muss gefixt werden.

Image

Image

im Prinzip muss nur am Motor etwas gemacht werden... mir fehlt die Zeit und inzwischen die Lust.
Bei interesse und Fragen gerne Anrufen, SMS, Whatsapp: 017632773162
Testfahrt ungerne, wegen altem Zahnriemen der so langsam anfängt sich aufzulösen, laufen lassen und mal etwas gasgeben kann natürlich vorgeführt werden(ist nun lange nicht gelaufen :shock: ) ;)

Edit:
es gibt dazu: polradabzieher, Bremsanlage, Plane, hinterradbremsscheibe die noch in ordnung ist und natürlich die Heckverkleidung ;)

Beste Grüße!

Return to “Angebote / Offers”