Gileras auf der Rennstrecke

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Gileras auf der Rennstrecke

Post by FelixMotalia » Wed Mar 09, 2016 2:07 pm

Moin,

auch in diesem Jahr werden beim Ducati Clubrennen in Assen wieder mehrere Gileras in der Klasse EuroClassic antreten. Wenn ich mich recht erinere sollen das im letzten Jahr eine Piuma und 7 Saturnos gewesen sein. In diesem Jahr werden es vielleicht noch mehr. Der Termin ist 27. bis 29. Mai. Nicht daß hinterher wieder gemeckert wird, man hätte nicht vorher Bescheid gesagt.

Pfingsten fährt übrigens der VFV in Colmar Berg. Da gibt es ja in diesem Jahr auch eine SOS-Klasse. Vielleicht ja eine Idee für einen Tagesausflug. Luxemburg ist ja nicht so weit weg von der Eifel.

Gruß Felix
www.motalia.de

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by Achim » Wed Mar 09, 2016 4:59 pm

1.Colmar Berg / Pfingsten das passt = Tour = Dietmar, mach mal :mrgreen:
2.Assen war ich schon lange nicht mehr und dieses Jahr wird das Wetter bestimmt toll.
Da hätte ich auch Lust drauf, vielleicht mag ja noch jemand mitkommen

Danke für die frühen Infos !!!

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by Dietmar » Wed Mar 09, 2016 7:08 pm

Warum nicht . Eine Tour sollte sowie so Letzeburg anschneiden .

Ich schau mal nach dem Termin und bau was zusammen --- auch auf die Gefahr das wir den Georg morgens wecken müssen
bei der langen Anfahrt. :nix: :nix: :nix:

Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by Achim » Sun Mar 13, 2016 10:03 am

... das wäre seeehr reizvoll und wenn ich sie wegschmeisse, erschlägt mich HP und wenn das nicht geklappt hat meine Frau, weil ich das Sparbuch plündern muss :mrgreen: Das ist der Nachteil von Leihgaben *durchdreh*

Vielleicht besuche ich euch in Zolder, ist ja nicht so weit weg.

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by FelixMotalia » Mon Mar 14, 2016 10:17 am

Moin,

Zolder würde ich gerne mitmachen, paßt aaber bei mir nicht. ich habe für den 29sten schon Konzertkarten.

Aber ich wünsche Euch viel Spaß!

Gruß Felix
www.motalia.de

geert pardon
Gileristi
Posts: 517
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by geert pardon » Mon Mar 14, 2016 5:15 pm

Hi HP,

Sorry to hear Zolder is cancelled.
Last time I had a very good time, and I was hoping to see you all again.
Next time then ....I hope.....geert

geert pardon
Gileristi
Posts: 517
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by geert pardon » Tue May 10, 2016 8:44 pm

Hi HP,

I thought Zolder was cancelled?, otherwise I sure would come over to say hello.
I'll try Assen......geert

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by CH-ristian » Thu May 12, 2016 11:22 pm

Sodele, die Flüge und der Mietwagen sind gebucht.

Ich freue mich schon darauf, die altbekannten und neuen Gesichter zu sehen und drei interessante Tage in Assen zu verbringen. :D

Grüsse und bis bald

Christian

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by Joachim » Fri May 13, 2016 7:12 am

du wirst immer bequemer ;)
Frueher gab es 2 Plastiktueten fuer Zelt und Klamotten die auf die Nordie geschnallt wurden und los....
Aber es gibt dich noch :)

ciao Joachim
Image

User avatar
guzzitom
Choke-Zieher
Posts: 26
Joined: Sun Oct 13, 2013 6:23 pm

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by guzzitom » Sun May 15, 2016 7:57 pm

Hallo zusammen,

Als "Neuling" in der Saturno Szene....
Wann ist denn jetzt was? Zolder, Assen ? 29. Mai oder 30. Mai???
Würde mich vielleicht auch gerne sehen lassen.
Im Veranstaltungskalender findet man nichts....
Erst mal *danke* für eine Antwort vorab.

LG
Thomas
Immer noch viel Spaß mit der Saturno.
Ich hoffe das bleibt weiter so !

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by FelixMotalia » Mon May 16, 2016 9:26 am

Moin,
Zolder war Ende April.
Das Ducati Clubrennen ist vom 27. - 29. Mai in Assen:
http://ducaticlubrace.nl/

Gruß Felix

User avatar
guzzitom
Choke-Zieher
Posts: 26
Joined: Sun Oct 13, 2013 6:23 pm

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by guzzitom » Mon May 16, 2016 5:43 pm

Und wann genau fahren die Saturnos, bzw. an welchem Tag?
Gibt es da schon Startpläne? Bin wahrscheinlich in der Nähe übers WOE, kann aber nicht das ganze WOE in Assen verbringen.
Wegen die Familie....
Muss dann sowieso noch Überredungskunst üben....
Danke vorab
<<ciao Thomas
Immer noch viel Spaß mit der Saturno.
Ich hoffe das bleibt weiter so !

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by CH-ristian » Mon May 16, 2016 8:54 pm

Joachim wrote:du wirst immer bequemer ;)
Frueher gab es 2 Plastiktueten fuer Zelt und Klamotten die auf die Nordie geschnallt wurden und los....
Hallo Joachim

Ja, früher, so <nachrechen> 18 Jahre her, da hatte ich kein Problem damit, mal eben 700km Landstrasse an einem Tag auf der Nordie abzureissen, um an ein Gileratreffen in Hohensolms zu fahren.
Nach Assen ist's dann noch ein Stückchen weiter und irgendwie reizen mich unzählige Autobahnkilometer auf der Nordie nicht mehr... :wink:
guzzitom wrote:Und wann genau fahren die Saturnos, bzw. an welchem Tag?
Hallo Thomas

Gemäss dem Zeitplan, den ich bekommen habe, fahren die Gileras in der Klasse "Euroclassics".

Freitag 27.5.
10:15 - 10:40 Uhr Trainings-Session 1
12:20 - 12:45 Uhr Trainings-Session 2
15:10 - 15:35 Uhr Trainings-Session 3
16:35 - 17:05 Uhr Trainings-Session 4 inkl. Probestarts

Samstag 28.5.
11:28 - 11:48 Uhr Training Euroclassics
15:29 - 15:49 Uhr Training Euroclassics

Sonntag 29.5.
16:19 Uhr Rennen Euroclassics (9 Runden)

Gruss

Christian

Edit 23.5.: Trainingszeiten für Freitag ergänzt
Last edited by CH-ristian on Mon May 23, 2016 10:38 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by Joachim » Wed May 18, 2016 5:03 pm

<seufz>

Schade, Joachim
Image

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Re: Gileras auf der Rennstrecke

Post by CH-ristian » Wed May 18, 2016 11:09 pm

-auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht- wrote:Unser Presse- und Teamchef arbeitet sich schon so langsam ein, prima.
Gebe mir Mühe - wird es wieder Gilera-Gridgirls geben wie letztes Mal? :mrgreen:

@Thomas und alle Interessierten:
Mittlerweile wurde der detaillierte Zeitplan auf der Homepage augeschalten http://ducaticlubrace.com/wp-content/up ... e-2016.pdf
-auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht- wrote:Hallo Schweiz,
Hallo Deutschland :wink:
die GILGIVA, ex Sascha H., sucht für nächstes Jahr noch einen Fahrer, wie wärs CH?
Fängt hier auch schon die "silly season" an? :wink:
Darüber können wir uns gerne mal am Wochenende unterhalten - sofern es mein Terminkalender als Presse- und Teamchef zulässt...
Was macht eigentlich Sam? Für ihn wäre die TZ-Saturno "reserviert".
Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, ich werde die Anfrage mal weiterleiten.

Gruss

Christian

Post Reply