Gileratreffen 2016

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratreffen 2016

Post by Achim » Thu Apr 14, 2016 7:53 am

Vergesst mich nich....
Natürlich wird es an diesem Freitag nicht regnen und natürlich werden wir den "Kleinen" nicht vergessen giggle
Ich gehe davon aus, das ihr bei mir aufschlagt und wir uns dann zusammen auf den Weg zu Dani machen.
Wie schon geschrieben, bei mir erst nach 18.00 Uhr. Ich schätze wir werden nicht die letzten sein. Joachim muss ja noch zum Tüv :mrgreen: Falls ihr früher da seit, müsst ihr halt meine Frau überreden den Grill anzuschmeissen *thumb*

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Post by Joachim » Thu Apr 14, 2016 6:05 pm

Achim wrote:Joachim muss ja noch zum Tüv
Wie?
Ist das Treffen schon in disem Jahr :shock:


;) Joachim
Image

Airboorn
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Mon Feb 24, 2014 5:57 am

Re: Gileratreffen 2016

Post by Airboorn » Wed Apr 20, 2016 7:12 am

Hallo ihr lieben nachdem ich jetzt den vergaser in den letzten 12 Monaten gefühlte 100 mal zerlegt habe um den Fehler zu finden habe ich jetzt endlich den Fehler gefunden. Die Dichtung der hauptdüse sah zwar noch super aus war aber trotzdem nicht dicht grrrr all der Ärger wieder nur für ein Pfennig Teil. Egal jetzt läuft die Gisela wieder vernünftig, hat seit letzte Woche auch wieder TÜV also steht einer Teilnahme am treffen nichts mehr im Weg. Da ich nicht weit weg Wohne komme ich wieder wie letztes Jahr Morgens zum Frühstück und fahre die Tour mit und Reise abends wieder ab. Ob ich alle Tage schaffe weiß ich noch nicht aber ich komme auf jedenfall.
Freue mich euch alle wiederzusehen.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Post by Joachim » Wed Apr 20, 2016 4:14 pm

Achim wrote: Joachim muss ja noch zum Tüv
04/18

:) Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Post by Dietmar » Wed Apr 20, 2016 4:33 pm

Schön Olli ,
dann sehen wir uns .

Die Routen sind weiter oben such dir was aus.

Oft liegt es an den kleinen Dingen.

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gileratreffen 2016

Post by FelixMotalia » Mon May 02, 2016 12:58 pm

Moin,
nach einigem Hin und Her habe ich die Idee, beim VFV in Colmar Berg zu fahren, aufgegeben. Nach dem Reglement muß ich doch mehr umbauen als gedacht. Und meine schon vor Wochen beantragte Lizenz habe ich bis heute noch nicht erhalten. Zehn Tage später ist aber schon das Ducati Clubrennen in Assen. Da ich Assen den Vorzog gebe, habe ich also Colmar Berg gestrichen.
Gruß Felix
P.S.: Für den SOS-Lauf beim ersten Rennen des jahres des VFV hatten nur zwei Motorräder für diese Klasse genannt, darunter eine Piuma. Aber der Termin im April in der Eifel war auch etwas optimistisch. Wegen des Wetters wurde kaum gefahren und viele waren gar nicht erst gekommen.

Da Wuide

Re: Gileratreffen 2016

Post by Da Wuide » Mon May 02, 2016 6:44 pm

:( :( :( :(

Ich bin raus!

:( :( :( :(

Da ich und ein weiterer Kollege die einzigen Deppen sind deren Kinder groß sind bzw. nicht mehr zu Schule gehen, sind wir diejenigen die von 10 weiteren Kollegen über Pfingsten die Arbeit machen dürfen.
Ich bin Stinksauer weil den gleichen Rotz habe ich Ostern schon gehört!
Ich kann da leider von heute auf morgen nicht raus aber Fakt ist, das wird Konsequenzen haben.
Diesmal leider für mich!

Alles Schei...

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratreffen 2016

Post by Achim » Mon May 02, 2016 7:42 pm

Schade ! Dann komm wenigstens abends zum grillen :?:

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Post by Dietmar » Mon May 02, 2016 9:18 pm

Dann stellt sich auch die Frage fahren wir zum Colmar Berg , auch wenn keiner fährt.
Oder fahren wir eine andere Runde.

Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gileratreffen 2016

Post by FelixMotalia » Tue May 03, 2016 1:35 pm

Moin,
hier mal die Starterliste für Colmar. Sind ein paar alte Gileras dabei:
http://www.vfv-historik-motorrad.de/fil ... 160424.pdf
Gruß Felix

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Post by Joachim » Fri May 06, 2016 10:21 am

soll ich noch was aus dem Teilefundus der Italiener bzw Eigenproduktion mit bringen?
Da waeren noch:
- Tankstutzen aus Alu
- Ansauggummi zwischen LuFI und Versager

- Wasserverteiler aus VA
- Oelschauglas Plexi flach

ciao Joachim

PS wenn es klappt bringe ich noch einen ueberarbeitete Flaschenoeffner mit
Dietmar bringst du bitte deinen verschlissenen mit?
Dann haben wir schon mal etwas Gespraechsstoff wenn das Wetter....
Image

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratreffen 2016

Post by Achim » Fri May 06, 2016 11:34 am

... Ölschauglas würde ich mir gerne mal anschaun, ist ja ein überschaubares Packmaß :)
Bitte davon zwei mitbringen, danke !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Post by Joachim » Fri May 06, 2016 11:45 am

Achim wrote:Bitte davon zwei mitbringen, danke !
Mehr hab ich sowieso nicht ;)

ciao Joachim
Image

Da Wuide

Re: Gileratreffen 2016

Post by Da Wuide » Sat May 07, 2016 6:56 pm

17 er ist seit gestern Mittag unterwegs!
rulez

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratreffen 2016

Post by Joachim » Sun May 08, 2016 3:44 pm

und auch schon angekommen.
Minimalverschleiss... wie immer ;)
Mal sehen wann ich das noch bearbeitet bekomme.

ciao joachim

PS wenn ich was dafuer haben wollte haette ich das gesagt.
Egal, kommt als Spende in die Serversau
Image

Post Reply