175 5V Regolarita Competizione

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
egade
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Sat Aug 02, 2014 3:46 pm

175 5V Regolarita Competizione

Post by egade » Fri Aug 15, 2014 10:13 am

Servus Zusammen,

nach Benelli, Guzzi und Laverda ist mir jetzt eher zufällig auch eine 175 5V Regolarita Competizione zugelaufen.
Foto (1024x768).jpg
Sieht auf den Fotos etwas besser aus als in Realität. Läuft hat aber kein Standgas und Getriebe hakt ordentlich. Wird ein typisches Winterprojekt.

Wenn jemand Informationen oder spezielle Erfahrungen zu dem doch recht seltenen Modell hat würde ich mich über einen Kontakt freuen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Grüße aus Oberbayern

Helmut
www.hmn-info.de

wuhannes
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Fri Apr 29, 2022 5:28 pm

Re: 175 5V Regolarita Competizione

Post by wuhannes » Sat May 28, 2022 12:23 pm

hallo helmut ,ich weiß deine post ist schon ne weile her, villeicht liest du es ja trotzdem .
ich habe die gleiche maschiene und nen haufen fragen dazu.
würde mich sehr über kontakt freuen .
grüße aus dem allgäu wuhannes.

cocico
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 9
Joined: Sat Jun 03, 2023 5:37 pm

Re: 175 5V Regolarita Competizione

Post by cocico » Tue Sep 19, 2023 10:57 am

Hallo zusammen, ich habe auch so einen Apparat, weiß aber nicht welchen Hubraum. Sieht identisch aus wie auf dem Foto.
Mir fehlt der linke Motorgehäusedeckel - wo bekommt man noch sowas ? Tel. 0152 3373 0306

Gruß

Rolf

Post Reply