175 5V Regolarita Competizione

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

egade
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Sat Aug 02, 2014 3:46 pm

175 5V Regolarita Competizione

Postby egade » Fri Aug 15, 2014 10:13 am

Servus Zusammen,

nach Benelli, Guzzi und Laverda ist mir jetzt eher zufällig auch eine 175 5V Regolarita Competizione zugelaufen.

Foto (1024x768).jpg


Sieht auf den Fotos etwas besser aus als in Realität. Läuft hat aber kein Standgas und Getriebe hakt ordentlich. Wird ein typisches Winterprojekt.

Wenn jemand Informationen oder spezielle Erfahrungen zu dem doch recht seltenen Modell hat würde ich mich über einen Kontakt freuen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Grüße aus Oberbayern

Helmut
www.hmn-info.de

Return to “gileraclub.de-Vintage/Oldtimer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests