Du muesstest *irgendwie* an der Huelse eine kraeftige Schelle befestigen. Daran eine Gewindestange (irgendein bogenfoermiges Teil weil die Gewindestange zentrisch zum Lager sitzen sollte).
Dann brauchst du noch was schweres mit einer passenden Bohrung in der Mitte.
Das 'Schwere' ist der Hammer.
Auf die Gewindestange stecken, Scheibe und Mutter aufs Ende. Dann mit Schwung den Hammer nach Aussen.
Vorher natuerlich wieder anwaermen.
Ausfraesen von Lagerteilen wird normalerweise nix. Die sind hart.
Du koenntest versuchen die Schultern an den Ringen mit einem Dremel und entsprechenden Aufsaetzen wegzuschleifen.
Mit deinem Innenabzieher sollte sich dann der Aussenring rausziehen lassen. Hoffentlich
Aber hinterher alles gruendlich sauber machen. Schleifstaub ist irgendwie nix fuer Motorinnenteile.
Viel Erfolg, Joachim
