Gilera 125 /175 Regolarita Casa

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
019
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Wed Aug 06, 2003 6:22 pm
Location: D-village

Gilera 125 /175 Regolarita Casa

Post by 019 » Mon Dec 17, 2012 3:43 pm

Hi folks !

Wer hat eine solche Maschine (oder ähnliche mit dem gleichen Rahmen , wie "Country "o.ä.) in Deutschland zugelassen und/oder kann mir mit einer Briefkopie weiterhelfen??

Bis auf das urdeutsche "zulässige Gesamtgewicht" habe ich alle Daten beisammen, aber eine Kopie würde die Sache natürlich immens erleichtern !!!

Danke für jeden Tip !!!

Grüße!

R.!

rs
Gileristi
Posts: 252
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Gilera 125 /175 Regolarita Casa

Post by rs » Wed Jan 16, 2013 1:45 pm

Hallo HP,

ich könnte allenfalls mit dem Schaltplan der italienischen Strada/Arcore dienen; die hat auch nur zwei Spulen in der Lima. (Gibt vielleicht den einen oder anderen Hinweis?)
Gruß, Reinhard

019
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Wed Aug 06, 2003 6:22 pm
Location: D-village

Re: Gilera 125 /175 Regolarita Casa

Post by 019 » Wed Jan 16, 2013 2:58 pm

Hallo Reinhard !

So ein Schaltplan wäre uns sehr hilfreich, prima :idea: ! Wie machen wir das praktischerweise am Besten?? Eine PM an mich ( 019) oder HP mit einem Scan? Vorab schon mal vielen DANK *danke*

Grüße!

ebenfalls Reinhard

rs
Gileristi
Posts: 252
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Gilera 125 /175 Regolarita Casa

Post by rs » Wed Jan 16, 2013 6:58 pm

Hallo Reinhard,

ich habe es nicht geschafft, eine PN mit Bild zu erzeugen.
Also halt mal so (vielleicht interessiert das ja noch jemanden):
125-I (Custom).jpg
150-I (Custom).jpg
Hiermit ergeht auch ein Gruß an HP (der Sekt war gut, wir haben an Silvester auch auf den Spender angestoßen)! *danke*
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß, Reinhard

Post Reply