Hi neu Hier

Alles was kein "richtiges" Motorrad ist.
Everything that istn´t a "real" motorcycle.

Moderator: Joachim

Post Reply
MADMAX
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Thu Jun 09, 2011 7:11 am

Hi neu Hier

Post by MADMAX » Thu Jun 09, 2011 7:26 am

also erstmal ein hallo an alle, bin der max und aus der nähe von wien. habe eine 1972 gilera 50 trial. das ist das moped mit dem ich 88-90 selber unterwegs war bevor ich den führerschein gemacht habe. war damals ein sehr dankbares un dzuverlässiges teil. nun steht sie schon seit 90 rum. nun will ich sie wieder in betriebsbereiten zustand versetzten. derzeitiger status, tank gereinigt, vergaser dichtungen ausgetrocknet und undicht sollte aber anspringen, motor dreht. sitz derzeit beim sattler. würde sie nun gerne in original machen soweit möglich, da es schon damal sehr schwer war teile zu bekommen wirds jetzt auch nicht besser sein. bräuchte einen originalen scheinwerfer mit den dazu gehörigen halterungen, haben damals einen vonm einer puch montiert. die beiden gummi teile welche hinten unter den sitz gehören leider verloren. verbindungsteil vergaser luftfilter gehäuse. werd bei zeiten mal fotos machen.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Hi neu Hier

Post by Joachim » Sun Jun 12, 2011 10:47 am

soweit ich mich erinnere hatte der Verkaeufer auch hier eine Nachricht hinterlassen.
-> Angebote

ciao Joachim

PS da isser
http://www.gileraclub.de/viewtopic.php?f=7&t=5858
Versuche mal eine PN. Vielleicht hat er ja die Benachrichtigung eingeschaltet.
Wenn er sich nicht meldet.... mir Bescheid geben.
Image

Post Reply