Huch,Schreck.......

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 313
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Huch,Schreck.......

Post by CH-Mario » Thu Jan 02, 2003 1:28 am

......oh Graus! Was bin ich erschrocken. Wo ist das Forum. Bin ich hier richtig? Na ja Anmeldung in englisch, sch..... ob ich das wohl hinkrieg? Es scheint es hat geklappt. Wie mir das neue Forum gefällt? Na ja......ich bin ein Gewohnheitstier. Aber so ist's eben mit allem neuen, irgendwann krieg ich das auch auf die Reihe! Zuerst möchte ich allen Gileristi noch nachträglich ein schönes Neujahr wünschen. Ferner ist's wieder mal an der Zeit ein Lob auf Björn aus zu sprechen. Er hat sich wieder mal ins Zeug geworfen und was neues geschaffen. :D (habe soeben das erste Smilie in meinem Leben gesetzt :wink:).
Habe am ersten Tag in diesem Jahr bereits die ersten 100km mit einer meiner Gilera (XRT) runtergespult. Dachte, wenn schon die Sonne scheint muss das sein! Habe am 06.01 und 08.01 bereits bei der MFK (Schweizer-TÜV) die ersten Termine um die Dakota ER und die TG2 vor zu führen. Hoffentlich schneits nicht gerade an diesen beiden Tagen. Toll, jetzt stehen dann 6 Gileras (3xSaturno, 1xDakota ER, 1xXRT, 1xTG2) mit drei Wechselschildnummern in der Garage. Langsam aber sicher habe ich ein Platzproblem :oops: (ob das nun der richtige Smilie war?).
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass mit dem Gileraclub-Schweiz mal voran zu treiben. Da muss jetzt mal was gehen.......bevor ich mit 80ig einen "Rollstuhl-Club" gründen muss :).

Gruss Mario <der aus der EU-freien Zone>

User avatar
Wolki
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Fri Jan 03, 2003 9:23 am
Location: Arbon TG (CH)
Contact:

Post by Wolki » Fri Jan 03, 2003 9:29 am

Auch ich habe es geschafft mich mit meinen miserablen Englisch Kentniesen anzumelden :D
Mus sagen Hut ab gefällt mir ganz gut ist irgendwie jung und dynamischer als das alte Forum.
:mrgreen:

Post Reply