So eine Sch...e!
Angerufen - Inhalt: kann gerade nicht prüfen ob die Dakar- Maschine da ist - schick mir ne Mail, dann melde ich mich. War Mittwoch 14h.
Dann Gewitter, kein Internet blabla - Mail noch abends verschickt. Donnerstag um 1130h Antwort bekommen, ja Dakar- Moto ist da und in der Ausstellung! Ich Depp schick noch 'ne Dankeschön- Mail zurück...
Juhu! Wollte um 16h nach BRD abfahren, also Umweg auf Pontedera eingestellt, 12 MPixel Kamera mit und was ist - Dakar Karre nicht da - ja sorry, ist irgendwo anders im Museum, im nicht öffentlcihen Bereich. Toll - Pennero!
Erstemal leicht sauer...
Zurück auf die Piste PISA- LA SPEZIA - PARMA ... gute Zeit herausgefahren und dann nach MILANO - fuck - um 1930 ca. 50 km davor fetter Stau wegen einer Baustelle - zieht sich hin, endlich vorbei ab Richtung COMO und Richtung Gottardo (Hinweg war über Bernandino), wollte jetzt aber Zeit sparen...
Warum machen die in CH nachts Tunnel zu und schicken dich durch irgendwelche Bergdörfer nur um Leuchtmittel zu tauschen?!?!? Schon war die ersten 30 min die ich rausgeholt hatte weg... Dann, kurz noch güntiges Super aufgefüllt und - juhu - zurück in der BRD

Schön, das die A5 so viele Baustellen hat, Danke an den W...ser der zu doof war einen LKW in der Baustelle zu überholen, wieder 30 min zu langsam, bis der aus dem Weg geräumt war. Tja, dann noch der tolle Schwertransporter, 50 km vor dem Hattenbacher- Dreieck, an dem Dank Polizei keiner vorbeidurfte und schon war die Rückreise echt bescheiden. Nach 15 Stunden Kfz- Steuern noch ein bisschen auspacken und dann bubu
Achso, war aus trotz nochmal bei PIAGGIO im Büro:
http://rapidshare.com/files/390040489/B ... A_12MP.rar