Was ist denn die "Standard"viskosität für die Strada-Gabel? 90ccm Füllmenge pro holm habe ich schon aus dem Werkstatthandbuch rausgelesen, die Viskosität kann man aber nicht entziffern.
Danke und Gruß,
Kajetan
Gabelöl Strada
Moderator: Joachim
- Kajetan
- Nordie-Warmfahrer
- Posts: 32
- Joined: Tue Apr 24, 2007 8:41 pm
- Location: Lindau
-
bernie
- Fussrasten-hoeher-Leger
- Posts: 74
- Joined: Mon Jun 08, 2009 4:08 pm
- Location: Gotthard-Nord (Südbaden)
Re: Gabelöl Strada
ich hatte 20er drin, gibts bei Polo 0,5 L für 4,95 Euro.
Ciao
Bernie
Ciao
Bernie
-
rs
- Gileristi
- Posts: 285
- Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
- Location: Oberhessen
Re: Gabelöl Strada
Gilera gibtATF an, aber das ist ziemlich dünn, vielleicht brauchbar für leichte Fahrer. 20er Gabelöl ist ok.
Reinhard
Reinhard
Gruß, Reinhard