Nun hätte ich gleich eine Frage, kann man anhand der Fahrgestellnummer das Herstellungsjahr erkennen, ich habe es nämlich nur so ungefähr geschätzt mit Baujahr 67, mein Tüvi hatte nichts dagegen, aber ich wüßte schon gern das genaue Baujahr, die Nummer lautet: G124-10126041
Evtl. hat ja jemand von Euch eine mit Papieren, bei der die Nummer nicht allzuweit abweicht
Ansonsten allen ein gesundes und unfallfeies neues Jahr!