Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Tommy1991
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Sun Mar 15, 2009 1:21 pm

Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring

Post by Tommy1991 » Sun Mar 15, 2009 1:28 pm

Hi,

Ich bin neu hier und bin zufällig auf die Page gestoßen..
Ich restoriere gerade eine Gilera 50 Trial Bj. ca. 78 und wollte nachfrage ob
einer von euch weiß wo ich ersatzteile herbekomme....
Bitte um schnelle Antwort


lg Thomas

didi gdf
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 49
Joined: Thu Jan 01, 2009 4:21 pm

Re: Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring

Post by didi gdf » Sun Mar 15, 2009 8:58 pm

Hallo, Thomas, mit viel Glück findest Du noch Teile bei einem Piaggio Vertragshändler, da bei uns die Gilera über eben diese verkauft wurde, was brauchst Du denn ?

Tommy1991
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Sun Mar 15, 2009 1:21 pm

Re: Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring

Post by Tommy1991 » Sun Mar 15, 2009 9:47 pm

Ich würde Rücklicht, auspuff, beide Felgen und einen Lenker suchen
Rücklicht und Lenker wären nicht das problem aber Auspuff und Felgen sind nicht leicht aufzutreiben

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring

Post by Stefan » Mon Mar 16, 2009 5:26 pm

Hi Tommy,

aus welcher Gegend bist Du?
Süddeutscher Raum und vielleicht am letzten März-WE frei, dann ab nach Reggio auf den Teilemarkt!

Ciao
Stefan

Tommy1991
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Sun Mar 15, 2009 1:21 pm

Re: Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring

Post by Tommy1991 » Mon Mar 16, 2009 10:54 pm

hi,

Bin aus österreich/steiermark
Kannst du mir die genaue adresse geben für navi^^
thx

lg thomas

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: Gilera 50 Trial ähnlich der 50 Touring

Post by Stefan » Tue Mar 17, 2009 5:34 pm

Hi Thomas,

nix gibt´s für´s Navi!

Karte ansehen ist angesagt:
Also, wenn Du weißt, wo PARMA liegt in Italien, dann ist die nächste größere Stadt vor Parma Reggio nell Emilia.
Und wenn Du auf der Autobahn bist, dann gibt´s da so einen großen Wegweiser mit Aufschrift "FIERA", das bedeutet Messeglände.
Und da fährst Du einfach hin und bist DA!!!
Beginnen tut er am Freitag Mittag und dauert bis Sonntag 18.00
Das 3-Tage-Ticket kostet 20,-, Einzelne Karten 9,- , glaube ich??
Reggio ist in Italien der 2.größte Teilemarkt mit hauptsächlich Motorrädern, also riesig!!
Falls Du Dich entscheiden solltest, schick mir eine PN, dann gibt´s auch meine Tel.Nr. für ein Treffen und Abendessen.
Übrigens sind bei mir auch mehrere Alpenländler dabei :D

Ciao
Stefan

Post Reply