huhu! ^^
also ich hab eine gilera gsm 50 BJ2001! sie hat ca 15000km aufm buckl! ich hab den original krümmer entdrosselt und dann passend die größere hauptdüse eingebaut. nun zu meinen problem.
also wenn die straße nass is und/oder regnet dann beginnt der motor nach ca 8km zu stottern und wird immer langsamer, sie dreht nicht mehr hoch. nach einiger zeit geht die dann schließlich ganz aus und nach ca 5 minütigen warten läuft sie wieder einigermaßen aber nach einer bestimmten strecke ist es dann wieder so! ich hab mit meinen vater (mechaniker) den vergaser gereinigt, den luffi die kontaktstellen der elektronik erneuert, die zündkerze und den stecker neu gekauft und schließlich noch ne neue zündspule eingebaut. hat alles nix geholfen bin ganz ver2felt Sad ansonsten wurde sie immer gut von mir behandelt und bin nie hingefallen und nur das teuerste 2-takt öl hatt es bekommen.
wisst ihr vll an was es liegt?
bitte schreibt schnell was zurück falls ihr ideen habt!
mfg
GSM Probleme! BITTE HELFEN!
Moderator: Joachim
-
gsm2001
- Tank-Reserve-Benutzer
- Powerscoot
- Choke-Zieher
Hallo ähhhh mfg ???,
das hört sich schwer nach einem Kolbenfresser an. Hast Du mal die Förderleistung der Ölpumpe ( 2-Takt Öl) überprüft??
Wann war der Bock das letzte mal in der Fachwerkstatt???
lass mal die Ölpumpe prüfen, dann wirst Du es sehen das da was fritte ist.
das hört sich schwer nach einem Kolbenfresser an. Hast Du mal die Förderleistung der Ölpumpe ( 2-Takt Öl) überprüft??
Wann war der Bock das letzte mal in der Fachwerkstatt???
lass mal die Ölpumpe prüfen, dann wirst Du es sehen das da was fritte ist.
Immer ´ne Handbreit Strasse unterm Profil 
Daniel
Daniel
-
Küüken
- Tank-Reserve-Benutzer
naja ich glaube nicht das sie mit nem Kolbenfresser noch fährt....
Ich hatte das selbe Problem mal bei meinem alten Roller
immer wenn es geregnet hat ist er nach einer bestimmten zeit oder weg genau wi deiner ausgegangen...ich habe dann hinterher gemerkt das es wohl daran gelegen hat das ich mein hinteres schutzblech nicht dran hatte der Vergaser immer nass gewoden ist und vllt auch was reingeflossen ist...
mit nem schutzblech ist das dann nicht mehr passiert...
wie gesagt beim Kolbenfresser würde die arnicht mehr fahren
mfg
Küüken
Ich hatte das selbe Problem mal bei meinem alten Roller
immer wenn es geregnet hat ist er nach einer bestimmten zeit oder weg genau wi deiner ausgegangen...ich habe dann hinterher gemerkt das es wohl daran gelegen hat das ich mein hinteres schutzblech nicht dran hatte der Vergaser immer nass gewoden ist und vllt auch was reingeflossen ist...
mit nem schutzblech ist das dann nicht mehr passiert...
wie gesagt beim Kolbenfresser würde die arnicht mehr fahren
mfg
Küüken