Hilfe bei Diagnose...
Moderator: Joachim
Hilfe bei Diagnose...
Heute nochmal ordentlich ausgetobt.
Schließlich in der Kiesgrube viel Sand Auffahrten Abfahrten geübt. Kupplung wurde gut belastet.
Dann einige Sprünge geübt und für eine Videoaufnahme einen Sprung wiederholt. Wollte die Auffahrt im 2.ten Gang hochfahren - habe mich wolhl verschaltet und nur einen mäßige Flugphase hinbekommen,
Bin gelandet, noch etwas gerollt und Motor aus.
Dachte ich hätte die RC abgewürgt. E-Starter - Motor läuft, Kupplung ist gezogen, spiele ein bisschen mit dem linken Fuß am Schalthebel und erster Gang ist drin. Lasse Gas kommen wup-wup-wup Karre aus.?
Hat sich angefüllt, als wenn Sie absäuft.
Noch probiert - war wirklich Gang 1 - immer der selbe Effekt. So weit es ging im Gelände alles geprüft: Zündüng i.O. - LuFi und Elektrik i.O. - Vergaser-Gaszug etc. nichts ungewöhnliches zu erkennen.
Karre zum Rand geschoben und runterrollen lassen.
Unten weiter probiert: Wenn der Neutrale Gang drin ist, läuft SIe wie eh und je im Standgas. Spiele ich langsam am Gas, säuft Sie schnell ab. Wenn ich schnell das Gas im Neutral aufmache geht die Drehzahl hoch - nur wenn ich den Gasgriff loslasse säuft Sie ab...
Dann ncoh Gas schnell aufgemacht und den 1.ten Gang schnell kommen lassen - auch ausgegangen.
Beim Anfahren im ersten Gang fühlt es sich an, als wenn der dritte drin ist und Sie deswegen absäuft...
Komme ich um einen Ausbau der Kupplung herum - eher nicht oder???
Schließlich in der Kiesgrube viel Sand Auffahrten Abfahrten geübt. Kupplung wurde gut belastet.
Dann einige Sprünge geübt und für eine Videoaufnahme einen Sprung wiederholt. Wollte die Auffahrt im 2.ten Gang hochfahren - habe mich wolhl verschaltet und nur einen mäßige Flugphase hinbekommen,
Bin gelandet, noch etwas gerollt und Motor aus.
Dachte ich hätte die RC abgewürgt. E-Starter - Motor läuft, Kupplung ist gezogen, spiele ein bisschen mit dem linken Fuß am Schalthebel und erster Gang ist drin. Lasse Gas kommen wup-wup-wup Karre aus.?
Hat sich angefüllt, als wenn Sie absäuft.
Noch probiert - war wirklich Gang 1 - immer der selbe Effekt. So weit es ging im Gelände alles geprüft: Zündüng i.O. - LuFi und Elektrik i.O. - Vergaser-Gaszug etc. nichts ungewöhnliches zu erkennen.
Karre zum Rand geschoben und runterrollen lassen.
Unten weiter probiert: Wenn der Neutrale Gang drin ist, läuft SIe wie eh und je im Standgas. Spiele ich langsam am Gas, säuft Sie schnell ab. Wenn ich schnell das Gas im Neutral aufmache geht die Drehzahl hoch - nur wenn ich den Gasgriff loslasse säuft Sie ab...
Dann ncoh Gas schnell aufgemacht und den 1.ten Gang schnell kommen lassen - auch ausgegangen.
Beim Anfahren im ersten Gang fühlt es sich an, als wenn der dritte drin ist und Sie deswegen absäuft...
Komme ich um einen Ausbau der Kupplung herum - eher nicht oder???
- buebchen_36
- Gileristi
- Posts: 240
- Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
- Location: HSK
- Contact: