Fahranfänger sucht
Moderator: Joachim
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Fahranfänger sucht
Ein wunderschönen guten Tag an alle,
ich habe ein Problem.
Ich habe seit 3 Wochen meinen Führerschein fürs Motorrad. Mein erstes Motorrad ist eine 600er Nordwest, die gerade ein neues Styling bekommt... Da ich noch keine 25 bin muss ich leider noch gedrossel fahren und da ist auch mein Problem, meine Gilera ist offen und ich habe keine Ahnung wo ich ne Drosslung herbekomme oder wie ich das machen muss!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen...[/b]
ich habe ein Problem.
Ich habe seit 3 Wochen meinen Führerschein fürs Motorrad. Mein erstes Motorrad ist eine 600er Nordwest, die gerade ein neues Styling bekommt... Da ich noch keine 25 bin muss ich leider noch gedrossel fahren und da ist auch mein Problem, meine Gilera ist offen und ich habe keine Ahnung wo ich ne Drosslung herbekomme oder wie ich das machen muss!
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen...[/b]
- motogilera
- Gileristi
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- Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
- Location: France,57320 Guerstling
na herzlichen glückwunsch zu der guten wahl,ich hoffe du hast auch etwas schrauberqualitäten,und bist leidensfähig
na spaß beiseite,gehe mal oder noch besser ruf mal den gottfried an,tele und alles weitere unter...www.hahne-power.de!!! da wird dir geholfen.
ansonsten wo kommst du her kann ja sein das der ein oder andere in deiner nähe wohnt und auch mal mir rat und tat zur seite steht!
auf jeden fall hast du ein top mopped und auch ein zuverlässiges,wenn die pflege und der der schrauber deines vertrauens keinen mist baut!
denke daran wenn du das teil nicht genau kennst und auch nicht weißt wann der letzte zahnriemen wechsel war,diesen auf jeden fall zu wechseln.
alle teile und ne top beratung bei hahne-power oder bei uns ,kannst ja die suchfunktion im forum benutzen!
grüße aus dem saarland
stefan
na spaß beiseite,gehe mal oder noch besser ruf mal den gottfried an,tele und alles weitere unter...www.hahne-power.de!!! da wird dir geholfen.
ansonsten wo kommst du her kann ja sein das der ein oder andere in deiner nähe wohnt und auch mal mir rat und tat zur seite steht!
auf jeden fall hast du ein top mopped und auch ein zuverlässiges,wenn die pflege und der der schrauber deines vertrauens keinen mist baut!
denke daran wenn du das teil nicht genau kennst und auch nicht weißt wann der letzte zahnriemen wechsel war,diesen auf jeden fall zu wechseln.
alle teile und ne top beratung bei hahne-power oder bei uns ,kannst ja die suchfunktion im forum benutzen!
grüße aus dem saarland
stefan
Ist sie zu schnell,bist du zu schwach!?
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Die Idee mit Gottfried hatte ich schon und der hat mich an euch verwiesen...motogilera wrote:na herzlichen glückwunsch zu der guten wahl,ich hoffe du hast auch etwas schrauberqualitäten,und bist leidensfähig
na spaß beiseite,gehe mal oder noch besser ruf mal den gottfried an,tele und alles weitere unter...www.hahne-power.de!!! da wird dir geholfen.
ansonsten wo kommst du her kann ja sein das der ein oder andere in deiner nähe wohnt und auch....
- motogilera
- Gileristi
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na so ne panne, dann doch die suchfunktion oder ruf mal bei www.heimracing.de an,ist auch jemand der sich mir gilera sehr gut auskennt,hat auch sehr viele teile(carbon)um das teil auch zu verschönern,leider bei manchen sachen etwas zu teuer,aber sehr nett bei der beratung!!!!
gruß stefan
und wo steht deine garage??
gruß stefan
und wo steht deine garage??
Ist sie zu schnell,bist du zu schwach!?
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Hallo und willkommen,
frag mal bei www.aprilia-zieger.de an er hat noch das ein oder andere Neuteil im Lager liegen. Evtl. hat er sogar noch nen Drosselsatz oder ähnlches.
Wasserpumpe, hat die nicht Gottfried für die NW?
Ich stelle fest, je mehr man hier mitliest umso besser kommt man auch mit anderen Giselas klar. *g*
Gruß
Kai
frag mal bei www.aprilia-zieger.de an er hat noch das ein oder andere Neuteil im Lager liegen. Evtl. hat er sogar noch nen Drosselsatz oder ähnlches.
Wasserpumpe, hat die nicht Gottfried für die NW?
Ich stelle fest, je mehr man hier mitliest umso besser kommt man auch mit anderen Giselas klar. *g*
Gruß
Kai
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- motogilera
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- Joachim
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Tja fuer den Drosselsatz kommst du ein paar Tage zu spaet. Den hat gerade jmd abgegriffen
Aber vielleicht schaut jeder nochmal in seinen Katakomben nach und es findet sich noch was.
Was will man schon mit einem Drosselsatz
ciao Joachim <total geschafft vom Schulausflug zurueck.... zum Glueck hat mich in der Gegend niemand gekannt>
Aber vielleicht schaut jeder nochmal in seinen Katakomben nach und es findet sich noch was.
Was will man schon mit einem Drosselsatz
ciao Joachim <total geschafft vom Schulausflug zurueck.... zum Glueck hat mich in der Gegend niemand gekannt>
Also wie schon mal gesagt: Drosselblende, Luftfilter, Gutachten hab ich noch, wenns im Dachboden nicht verschwunden sind.....
Joachim musste ja seinen Krümmer verschenken.... , den hab ich leider auch nicht mehr...
übrigens kann Mann aus einem Drosselkrümmer ganz gut Krümmer ohne Drossel bauen.... nur umgekehrt gehts net...
Gruß Grisu
Joachim musste ja seinen Krümmer verschenken.... , den hab ich leider auch nicht mehr...
übrigens kann Mann aus einem Drosselkrümmer ganz gut Krümmer ohne Drossel bauen.... nur umgekehrt gehts net...
Gruß Grisu
- gileramad
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Der einzige Unterschied ist doch die Reduzierung und die ist beim Drosselkrümmer nur mit 3 Schweißpunkten eingeschweißt.Grisu wrote: übrigens kann Mann aus einem Drosselkrümmer ganz gut Krümmer ohne Drossel bauen.... nur umgekehrt gehts net...
Sollte ja wohl kein großer Akt sein, ein Rohr mit entsprechendem Durchmesser in einen regulären Krümmer zu schweißen und mit Schlagbuchstaben ein "D" vor die Teilenummer zu setzen...
- gileramad
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Wo du recht hast....
Alternativ kann man natürlich den TüV´ler des Vertrauens ansprechen und nachfragen, ob er die eingeschweißte Drossel im Originalkrümmer einträgt.
Wenn er das macht, ist das auch legal (Sofern man nicht vorher Papiergeld in den Krümmer stecken musste).
Was jedoch nichts daran ändert, dass man aus einem offenen einen gedrosselten Krümmer machen kann und die Frage aufwirft, ob das Verändern eines Drosselkrümmers durch abflexen der Drossel auch eine Urkundenfälschung darstellt...
Alternativ kann man natürlich den TüV´ler des Vertrauens ansprechen und nachfragen, ob er die eingeschweißte Drossel im Originalkrümmer einträgt.
Wenn er das macht, ist das auch legal (Sofern man nicht vorher Papiergeld in den Krümmer stecken musste).
Was jedoch nichts daran ändert, dass man aus einem offenen einen gedrosselten Krümmer machen kann und die Frage aufwirft, ob das Verändern eines Drosselkrümmers durch abflexen der Drossel auch eine Urkundenfälschung darstellt...