Ich bin einer der wohl sehr wenigen der eine Gilera 50 Bullit besessen hat. Ich habe sie dann damals sehr günstig abgegeben da ich mir dann ein Auto gekauft hab und dachte die Zeit ist nun wohl vorbei.
Ich hörte dann ein halbes jahr später das sich der Käufer damit lang gemacht hat , und die karre nun Total Schrott im Keller rumsteht. Nun genau 3 Jahre nachdem Crash , fragte ich vollkommen ungeplant ob es die karre noch gibt und wie im eimer sie nun wirklich ist?!?
Kurz gesagt mir wurde die Karre für eine Kiste Bier angeboten und das konnte ich nicht abschlagen. Äusserlich ist das Federbein vorne abgebaut und Die anbauteile hängen runter, das Lenkkopflager ist auch hin und eine Seitenverkleidung. Alles im allen erstaunlich wenig dafür das er daran nix mehr machen wollte.
Hier mal ein paar Bilder:




Wie man sieht , ist alles sehr eingestaubt aber ich finde das alles jetzt eigentlich garnet soooo sehr schlimm ! Immer ist das ein richtiges Schmuckstück und im Default zustand bringt die als 50er immer 105Km/h
Meine Frage aber nach all diesen Erklärungen, weiss einer welcher Laden zuständig ist für Import oder kann einer gut Iltalienisch der mir behilflich sein kann die teile direkt aus iltalien zu bestellen?
Ich brauche:
1x Scheinwerfer
1x Seitenverkleidung Links
1x Lenkkopflager
Und sicher noch ein paar kleinigkeiten !
Wäre echt sehr nett ! Ich hoffe ich bin an der Richtigen Adresse
Gruss