Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Postby buebchen_36 » Wed Nov 19, 2003 6:21 pm

Bleibt bloß bei dem neuen.....wir vom Niederrhein haben nicht so einen hohen IQ :shock: und das wäre echt ein Problem sich wieder umzugewöhnen. :lol:

Gruß aus Wesel...Jörg

sandro
Nordie-Warmfahrer
Posts: 34
Joined: Sun Mar 02, 2003 1:31 pm
Location: münchen - rc 600 c

Postby sandro » Wed May 05, 2004 10:14 pm

egal wie das forum aussieht...alle tips von euch sind wirklich hilfreich, hauptsache unsere mopeds laufen :!: ! danke euch! sandro aus münchen

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1495
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Postby gileramad » Wed May 05, 2004 11:25 pm

Ich warte noch immer auf den, der das Standardlayout satt hat und sich freiwillig hinsetzt und ein neues entwirft :)

...also ehrlich - ich hätte auch nichts gegen etwas mehr rot.


...Joachim?

Aendu
Gileristi
Posts: 144
Joined: Sun Aug 14, 2005 4:54 pm
Location: Hessigkofen (CH)

Forum

Postby Aendu » Thu Aug 18, 2005 10:59 am

Hab mich angesprochen gefühlt mit der Suchfunktion... Sorry, wegen der Frage des WHB's... Leider hab ich nur die deutsche Funktion versucht zu saugen und die ist tot. Deshalb meine Frage nach dem WHB. Nun hab ich die italienisch-englische Version runtergelanden...

Nun zum Board. Es ist ja schon mal cool, dass es das überhaupt gibt. Ich als absoluter Neuling hier, bin nur durch Zufall auf die Seite gestossen... Toll, dass es auch andere Gileraverrückte gibt. Rot wäre natürlich schon toller, aber es geht ja auch so...

Auf jeden Fall danke an alle Tipps, die in irgeneiner Form hier sind.

Gruss Ändu

wolfshade
Gileristi
Posts: 206
Joined: Wed Jan 25, 2006 5:56 pm
Contact:

Postby wolfshade » Wed Jan 25, 2006 8:15 pm

Zum thema anpassen vom Forum mit Farben und so:

http://halvdagar.mystictales.de/forum/index.php

Schau mal hier, da kann ich die Überschriften rot machen anstatt gold und dann kannst es hier einspielen. :)

Gruß
Kai

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1495
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Postby gileramad » Wed Jan 25, 2006 9:51 pm

Farben anpassen und fertige Styles einbauen ist kein Problem.
Es geht hier um eine grundlegenden Neuentwurf des Templates ;)

wolfshade
Gileristi
Posts: 206
Joined: Wed Jan 25, 2006 5:56 pm
Contact:

Postby wolfshade » Wed Jan 25, 2006 10:03 pm

Iieh ... das is ja Sauviel arbeit ... Ich hätte den Vorschlag das subBlack zu nehmen und die Buttons anzupassen und die Schriftfarbe etwas zu verändern.

Hm naja ... wenn wir die Arbeit etwas aufteilen könnten würd ich helfen. ;)

Einer macht CSS und einer denkt sich die Farben aus und macht die Buttons dazu. :D

Gruß
Kai

User avatar
motogilera
Gileristi
Posts: 199
Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
Location: France,57320 Guerstling

Postby motogilera » Thu Jan 26, 2006 2:57 pm

ja ja,was war besser! :shock:
ich finde es jetzt besser gegliedert und das suchen hat ein ende!
aber so ein bisschen rot.....na ja ???
und wenns bei dir so lange dauert bis die seite aufgeht,also dann bohr mal den compu auf und poliere noch den ansaug!
bei mir flutscht es nur so! :lol:
so bis danne,gruß stefan :twisted:
Ist sie zu schnell,bist du zu schwach!?

User avatar
iron andy
Gileristi
Posts: 150
Joined: Mon Mar 31, 2003 12:16 pm
Location: Hamburg

Postby iron andy » Fri Jun 30, 2006 8:49 pm

Schaut mal unter http://www.wms-online.de/shop.php/cPath/906
Gilera Nordwest und Rc neu teile zu Verkaufen :wink:
Gruß Andy

sorry solte eigentl.an und verkauf rein :oops:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8183
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links

Postby Joachim » Wed Jan 14, 2009 11:57 am

Farbcode fuer Saturno, alte RC und RC/C (nicht die dunkelrote)

rot 625 oder P2/5 --> Lesonal PIA 3534

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1135
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links

Postby Dietmar » Sun Jun 17, 2012 4:25 pm

Ich hab da einen Link auf eine interessante Seite mit allem möglichen Kleinzeug.
für Biker und Oldtimer usw.
http://www.staufenbiel-berlin.de/index.htm

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 6 guests