Ankauf / Gesuche / Verkauf bis Mai 2005

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Mon Aug 23, 2004 8:21 pm

Scharfe Ecken kann man beziehen, indem man die Ecken umnäht.
...obwohl natürlich die meisten Schrauber besser mit Föhn und Tacker umgehen können, als mit ´ner Nähmaschine.

...sollte mal meinen Vater auf meine Sitzbank los lassen :arrow: orange sucks.

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon Aug 23, 2004 9:06 pm

Könnte man drüber nachdenken, zudem meine Tochter Schneiderin ist ....aber wie das so ist; bei einem Autoschlosser ist das eigene Auto am schlechtesten gewartet ........ Gruß Gottfried ....aber ich kann sie mal fragen! ....mein fehlender Knopf am Hemd ist seit 2 Monaten auch nicht dran.......

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Aug 23, 2004 9:50 pm

hahne wrote: ....mein fehlender Knopf am Hemd ist seit 2 Monaten auch nicht dran.......
Mach doch 'ne Schraube dran :lol: :lol: :lol:

SCNR Joachim <der frueher mal eine geschraubte Arbeitshose hatte>

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Fri Aug 27, 2004 1:57 pm

Für Anlasserfreiläufe gibt`s bei mir NEU-Teile für 79 Euro, zum Selbsber-basteln/reparieren!!!! Gruß Gottfried

mauri
Gileristi
Posts: 407
Joined: Wed Nov 12, 2003 2:06 pm
Location: Hägglingen CH
Contact:

Post by mauri » Fri Aug 27, 2004 3:10 pm

Hi Gottfried

Hast Du das KTM Ersatzteillager geplündert

Gruss
Mauri :wink:

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Fri Aug 27, 2004 3:49 pm

Na klar!!!!! :lol: :lol: :lol: Gruß Gottfried ...bei mir gehen jede Woche 2-3 Freiläufe raus!!!! Kohle kann man sich sparen, wenn man`s selber macht!!!!!

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Wed Sep 01, 2004 11:14 pm

Fahr am 12.09. wieder nach Italien, wer spezielle Kettenräder braucht, die ich nicht auf Lager hab, bitte melden, kann ich ( wenn da ) mitbringen. Gebe also spätestens jetzt am Freitag morgen meine Bestellung raus.
Fragen bitte per Normal-mail! Gruß Gottfried

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Wed Sep 08, 2004 9:11 am

Hab jetzt noch 14 Vergaser ergattert!!!! ....sind vielleicht die letzten!!??? ....weiß nicht, ob ich noch welche nachbekomme, die letzen 10 habe ich alle verkauft!!!
Einkaufspreis auch gestiegen, muß Kosten auch weitergeben Teikei, neu!! 159 Euro! ....aber immer noch billig, wenn man bedenkt, was die original kosten!!!! Gruß Gottfried

User avatar
Sven Schmidt
Gileristi
Posts: 165
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:04 am
Location: 56357 Miehlen (Ts.)
Contact:

Suche rechten Seitendeckel hinten (NordCape)

Post by Sven Schmidt » Thu Sep 16, 2004 9:54 am

suche einen rechten hinteren Seitendeckel für die NordCape.
Am feinsten wäre er mit den 2 Blautönen.
Angebote bitte per Mail.
Image

oestreich
Angstbremser
Posts: 16
Joined: Tue Sep 14, 2004 10:06 am
Location: Neuried / München

Suche untere Gabelbrücke/Gabeljoch

Post by oestreich » Thu Sep 16, 2004 11:16 am

..für ´ne Nordwest (wegen dem abgescherten Lenkeranschlag/siehe auch Forumeintrag ... dringend! wg. TÜV!)

Wer kann mir was anbieten???

Tho.

0172-8166705

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Thu Sep 16, 2004 11:16 pm

Ach ja, gerade wieder zurück!!! ....Oma stirbt jeden Augenblick, da konnte ich meine Frau nicht alleine lassen, hab`s nicht bis Imola geschafft, hab aber wieder GRIFFGUMMIS gefunden ...mit Gilera-Schriftzug!!!! :lol: :lol:

mauri
Gileristi
Posts: 407
Joined: Wed Nov 12, 2003 2:06 pm
Location: Hägglingen CH
Contact:

Kolben 98mm neu

Post by mauri » Mon Sep 20, 2004 11:34 am

Hallo

Verkaufe neuen original Kolben 98 mm (Nordwest, etc..) mit Ringen und Kolbenbolzen

Intressenten bitte mail oder pp

Gruss
Mauri

mauri
Gileristi
Posts: 407
Joined: Wed Nov 12, 2003 2:06 pm
Location: Hägglingen CH
Contact:

Armaturen Saturno

Post by mauri » Mon Sep 20, 2004 11:37 am

und weiter gehts.
Verkaufe Armatur Gilera Saturno (Tacho Drehzahlmesser & Temperaturanzeige)
Gebraucht aber in gutem Zustand

Gruss
Mauri

User avatar
motogilera
Gileristi
Posts: 199
Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
Location: France,57320 Guerstling

Sitzbankgröße!!!!!!!!!!!!!!! unterschiedlich!!!!!!!!!

Post by motogilera » Thu Sep 23, 2004 10:09 pm

HALLO! :wink: :wink: :wink:
Habe eine Nordwest(lange Sitzbank) BJ 08/91
und seit kurzem noch eine Nordcape(kurze Sitzbank,ca:15cm kürzer) BJ 04/93!!!!!!!! ?????????
Bei der ersten steht unter Typ u. Ausf. die Nr:228 "Fabrikneu aus Itali"
Bei der zweiten " " 600FB

Grüße aus dem Saarland , Stefan :twisted:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Suche Carillio Pleuel

Post by Joachim » Sun Sep 26, 2004 7:13 pm

Hallo

hat vielleicht noch jmd ein Carillio Pleuel rumliegen dass er nicht mehr braucht? Ich will diesen Winter mal den 604er Motor angehen.

Ciao Joachim

Post Reply