Gilera Neuteile in Griechenland

Angebote (Angebote ohne Reaktionen werden nach 6 Monaten gelöscht)
Offers (Offers without replies will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
garagien
Gileristi
Posts: 877
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Gilera Neuteile in Griechenland

Post by garagien » Sat Mar 17, 2018 2:35 pm

http://www.automotoclassics.com/en/clas ... ts/?page=0

mit Schwerpunkt 50 -125 cm³. Etwas mühsam muss man sich durch jede Position suchen, es lohnt sich aber, entdeckt man doch das Eine oder Andere Teil von Interesse. Mühsam auch, dass man für jedes Teil eine eigene Anfrage starten muss. Die Antwort dauert bis zu einer Woche, also Geduld.
Der Laden scheint seriös. Gekauft habe ich dort noch nichts, kann sich aber noch ändern.

Gruß
HP

rs
Gileristi
Posts: 163
Joined: Fri Aug 01, 2008 2:30 pm
Location: Oberhessen

Re: Gilera Neuteile in Griechenland

Post by rs » Tue Mar 20, 2018 7:52 pm

Danke für den Tip! Ich habe mir einen APRILIA Blinker-/Lichtschalter bestellt. Mal sehen!
Gruß, Reinhard

Post Reply